Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Klar. ;) Nun schon seit einigen Monaten. Man freut sich zwar über punktemäßig gute Runden, aber Double XP ist dann sozusagen nutzlos geworden...

Was meint ihr? Lohnt es sich noch sich bf3 zu holen oder lieber aufn 4er warten? Wäre dann mein erstes bf btw ^^

Hätte halt keine lust wenn die Server dann in paar Monaten komplett ausgestorben wären das Geld quasi ausm Fenster geschmissen zu haben.

Les auch immer wieder nebenher, dass die Server wohl in den letzten Wochen ned erreichbar sind? Betrifft das nur einige oder alle?

Wenn du günstig an ein BF3 key kommst, lohnt es sich schon allein vom Ablauf her. Damit du dann weißt was du in BF4 wie anstellst und nicht wie dumm in der Weltgeschichte rumläufst. Schau dir YT Videos an und entscheide ob der das Spiel gefällt oder nicht. Ich würde es so machen ;)

Zu den Servern: Derzeit ist die Performance wirklich nicht pralle aber das zum Großteil auch daran das derzeit Double XP ist und das vordert immer seinen tribut, leider!

In einem Text auf BF4.com heißt es zu einem Xbox One Erweiterungspack:

Diese Premium-Erweiterung wird vier der beliebtesten Karten aus Battlefield 3 beinhalten[...]
Im Battlelog Forum wurde außerdem folgendes zu den "Gold Battlepacks" gepostet:

Update: Laut dem Origin Store handelt es sich bei den Bonus In-Game Inhalten um sogenannte Gold Battlepacks.
Beschreibung eines Users ohne Quelle:
"In Battlefield 4, you can unlock battlepacks as a reward for all your hard work in combat. Possible rewards include bonus xp boosts, knives, weapon attachments and customization options like soldier camos, weapon paints and dog tags will let you play your way and stand out on the battlefield. The more you play the faster you earn them, but with 300 possible battlepacks featuring more than 1200 items, you never know what you'll unlock."
Die Packs könnte ich mir "gut" in Verbindung mit BF4 "Gold" oder "Premium" vorstellen.
Außerdem hat sich BF3 Premium doch ~3,5 Millionen Mal verkauft. Das ganze DLC Gehabe geht doch eh von EA aus und EA ist doch nur an unserem Wohl interessiert... :schief:

Hab mir jetzt die PC Games BF 3 Sonderausgabe geholt.

jetzt muss ich nur warten bis die 21 gb runtergeladen sind.

Muss man danach noch jedes einzelne DLC runterladen? Und wie groß sind die?

Jup, kann ich bestätigen, hab trotz 4000er Leitung meist so 30ms Ping, auf guten Servern.

Spielt ihr eigentlich auch immer besser wenn ihr getrunken habt? Ich gewinn dann meistens bei TDM, gelingt mir nüchtern fast nie...

Klingt doch eigtl ganz gut... Jetzt muss ichs nur noch zu nem vernünftigen Preis finden. Ich habs ned so mit Keystores. Aber kennt da zufällig jemand was legales und vertrauenswürdiges? Gern auch per PN wenns hier ned her passt

Zurück