Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Sry für den doppel post, aber die Pocket is da etwas beschränkt...

Und kannst du mit mir etwas attack heli fliegen? Damit ich die tv kriege und dann evtl. Noch etwas üben kann?

Zuletzt bearbeitet:
Jo, habe dich eingeladen, dann bin ich aunauernd aus den matches geflogen wegen meine scheiss inet Leitung :kotz:

Und doch g36c ftmfdw

Mg36: naja, wenn Versorger, dann schon m60e4 oder nur die mp's...

Das tolle am MG36 ist halt, dass du es, vorausgesetzt mit FG und Flashsup., so in etwa wie ein Sturmgewehr behandeln kannst. Und das ist das tolle :D
Die M60 ist schon Bombe, nur wenn dir einer mit einem schneller schießendem Gewehr gegenübersteht ziehst du meist den kürzeren. Leider :(

MFG

Und wenn man bunny hopt und sich dann immer wieder hinhockt, und man skill hat (like me), dann ist das ding die kriegsgottheit!!!

Wir nennen es im clan Rasenmäher...
Ach und bock in den bf3j clan zu kommen?
Ts3ip (bin grade Net on):

83.169.36.51:9988
Ich schick sie dir mal als Nachricht...

Also da du noch u18 bist musste nach dem bf3-J- fragen

Und UMP-45 ftmfdw (die is ja auch deutsch und besser als die m16 oder aek - tja, die deutschen hams hält drauf)

Ach übrigens: viele ami Panzer und fast alle scout helis und ein paar attack helis wurden von deutsche entwickelt oder gebaut

UMP45, G36C, MG36 sind einfach nur geil. Meine Lieblingswaffen in BF3 oder andren Games wo die drinnen sind :daumen:
Außerdem gibt es keinen der dann kommt und G36 noob schreit^^

Für alle die noch kein premium oder den cq-dlc haben: während die e3 läuft, verschenken ea/dice den close quarters dlc über origin. In origin oben links die schaltfläche "origin" anklicken -> "Produktcode einlösen" -> “BF3E3” (ohne die "") als code eingeben.
Außerdem startet im laufe des tages ein mehrtägiger double xp event :ugly:

Quelle: Mp1st.com

Aber nur für Premiumitglieder, ich habe zwar alle Addons, aber kein Premium, da fühlt man sich schon leicht verarscht...

Zurück