SanjiWhite
Freizeitschrauber(in)
Steht doch schon im Titel
Einfach nicht drauf joinen...
Einfach nicht drauf joinen...
Einfach nicht drauf joinen...Wenn ich wenigstens gekillt worden waere. Ich haette dann im chat geguckt, was ich falsch gemacht habe. Waere dann vom Server runter. Aber direkt gebannt ohne vorher gekillt oder gekickt zu werden...ich weiß nicht.
Is aber auch egal. Bei so ner bloeden idee fuern Server bin ich nicht traurig gebannt worden zu sein. Wollts hier nur mal erwähnen^^
EDIT: Also vom Servernamen her wuerd ich da nie drauf kommen. Bei anderen steht wenigstens KNIFE ONLY oder NO SNIPER oder so. Da peil ich das ja aber nicht bei dem Server.
Es gibt sogar Server, bei denen Sprinten verboten ist. Solche Server sollten eigentlich sofort gebanned werden.
)
Naja bin ich nicht der Meinung, letzt endlich bezahlt der Admin für den Server und sollte auch entscheiden dürfen wie drauf gespielt wird.
[...]
bekommen die ihren scheiss disconect eigentlich mal irgendwann in den griff????????????????![]()
....ich bin jetzt schon hartnäckig....beim 3. mal "spielen" komme ich auf den Server....in der Ruhe liegt die Kraft
....klar doch .........ich bin jetzt schon hartnäckig....beim 3. mal "spielen" komme ich auf den Server....in der Ruhe liegt die Kraft
![]()

Ich fände mal Server schön, die Jets auf den großen Maps verbieten. Caspian Border, Wake Island oder Kharg ohne Jets wäre mal klasse![]()
Battlefield 3 gibts noch? Wann kommt der nächste Teil?![]()