Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wenn ich wenigstens gekillt worden waere. Ich haette dann im chat geguckt, was ich falsch gemacht habe. Waere dann vom Server runter. Aber direkt gebannt ohne vorher gekillt oder gekickt zu werden...ich weiß nicht.

Is aber auch egal. Bei so ner bloeden idee fuern Server bin ich nicht traurig gebannt worden zu sein. Wollts hier nur mal erwähnen^^

EDIT: Also vom Servernamen her wuerd ich da nie drauf kommen. Bei anderen steht wenigstens KNIFE ONLY oder NO SNIPER oder so. Da peil ich das ja aber nicht bei dem Server.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich wenigstens gekillt worden waere. Ich haette dann im chat geguckt, was ich falsch gemacht habe. Waere dann vom Server runter. Aber direkt gebannt ohne vorher gekillt oder gekickt zu werden...ich weiß nicht.

Is aber auch egal. Bei so ner bloeden idee fuern Server bin ich nicht traurig gebannt worden zu sein. Wollts hier nur mal erwähnen^^

EDIT: Also vom Servernamen her wuerd ich da nie drauf kommen. Bei anderen steht wenigstens KNIFE ONLY oder NO SNIPER oder so. Da peil ich das ja aber nicht bei dem Server.

Solange die Server nicht so sind, dass man z.b. pistol only spielt, aber der Admin mit ner spas rumrennt und jeden kickt, der's auch macht...

Es gibt sogar Server, bei denen Sprinten verboten ist. Solche Server sollten eigentlich sofort gebanned werden.

Naja bin ich nicht der Meinung, letzt endlich bezahlt der Admin für den Server und sollte auch entscheiden dürfen wie drauf gespielt wird.
Klar sprinten ist jetzt ein etwas Schwieriger fall, wenn es einfach nicht möglich wäre zu Sprinten spricht aber nichts dagegen.
(ich meine hier nicht das der Admin alles darf ;) )

Wenn einem das nicht gefällt kann er ja auf einen anderen Server, gibt ja so wenige ;)
Find es eigentlich sogar schade das EA da die "finger drin hat" man darf z.b Waffen nicht restrikten.
Aber auswählen und vom Server fliegen wenn man einen Killt wird "geduldet"

Naja bin ich nicht der Meinung, letzt endlich bezahlt der Admin für den Server und sollte auch entscheiden dürfen wie drauf gespielt wird.
[...]

Schlechtes Argument...! EA verbietet es in den AGB's, die akzeptierst du, sobald du nen Server mietest, und auch wenn du das Spiel kaufst... In der Theorie hat EA das Recht, alle Spieler zu nullen, die je auf so einem Server waren...

Ich fände mal Server schön, die Jets auf den großen Maps verbieten. Caspian Border, Wake Island oder Kharg ohne Jets wäre mal klasse:schief:

Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt. :D
Ich zocke seit 3-4 Tagen mal wieder und das ohne größere Probleme. Klar, ein "disconnect" war schon mal dabei, aber der ist bei mir recht normal.
Nur das sch*** Abi sorgt gelegentlich für Unterbrechungen..

In diesem Sinne: Auf in den Kampf! :ugly:

Ich fände mal Server schön, die Jets auf den großen Maps verbieten. Caspian Border, Wake Island oder Kharg ohne Jets wäre mal klasse:schief:

Technisch möglich, aber nicht gewollt... Das RCon-Skript lässt es leider nicht zu >_< Und als Serveradmin kann man das in den Configs nicht einstellen... Das hatten wir hier schonmal ein paar Seiten weiter vorne. Man kann entweder _alle_ Fahrzeuge verbieten (dazu zählt auch der Mörser, Skriptbedingt), oder es lassen. Fahrzeugklassen zu sperren ist aktuell nicht möglich und wird es wohl auch bleiben. Finde ich persönlich auch schade, auf manchen Maps sind die Jets nämlich derbe OP, z.B. Rush Kharg-Island. Die A10 bzw. die Frogfoot macht den fetten Angriffspanzer des US-Teams mal eben mit einem Anflug und dem MG komplett down, in ca. 3-4 Sekunden...

Ich habe jetzt nach diesem Update das Problem, dass ich zwar hundertmal das neue Browser Plugin installieren kann, ich wenn ich ein Spiel beitreten will aber immer aufgefordert werde das Plugin zu installieren.
Was verdammt nochmal ist jetzt wieder los??!!

Du hast auch eine Ausnahmegenehmigung.
Spiel derzeit gar nicht. Keine Zeit bzw. Lust. Und wenn ich nun lese es gibt schon wieder neue Patches/Updates... Da freut sich meine LTE Drossel.

Aber BF4 wird gekauft!!

Pöser Bube! :stick: :D

Das neue Battlelog sieht (finde ich) ganz gut aus, einziges Manko: die Anzeige, das man nem Spiel beitritt ist jetzt rechts unten -.-' Und ganz großes anderes Manko: BetterBattlelog funktioniert nichtmehr -.-'

ich hab auch das Problem das ich ein neues browserplugin installieren soll aber außer dieses bild kommt nix!

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    711,8 KB · Aufrufe: 63
Zurück