Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Sie ist schlanker, sie hat mehr Übersicht, der Gunner ist nicht versetzt, sondern wirklich vor dem Piloten, sie sieht besser aus...

bei der havoc ist das so, dass wenn du die tv benutzt die nich gerade ist sondern nach links versetzt. Das ist in manchen Situationen halt ein nachteil.

Außerdem ist der Abschusswinkel auch tiefer. Versucht es doch selber mal. Nehmt die Helikopter und schießt die TV auf ein entferntes Ziel ab. Lenkt die Rakete dabei nicht und guckt wo die einschlägt.

...darum ist ja auch jeder Flieger/Heli anders. Braucht euch doch nur die verschiedenen Aufhängpunkte ansehen.
Das ist wie Apfel mit Birne vergleichen.
Der Havog - Pilot sitzt höher als in der Viper, etwas bessere Sicht.

Die Panzer kann man auch nicht vergleichen der M-1 fährt ganz anders,stabiler, als der T-90, der ist eine Schleuder bei schneller Fahrt.

Anhänge

• Viper - Havog.PNG
    Viper - Havog.PNG
    47,2 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das sehen konnte besteht die Problematik weiterhin. Ich konnte aber eben eine ganze Runde ohne Probleme durchspielen, hatte nur ein paar Grafikfehler die aber auch vom Beta Treiber kommen können.

Die Probleme haben sie auch erst seit Samstag, also müssen wir denen wohl noch ein bisschen Zeit zum Beheben geben. :ugly:

Grade ne super Viperpilotenrunde auf Oman, befördert worden, und auf einmal mitten im spiel: DISCONNECTED!!! Beförderung weg :motz:

MFG

Ich hab mal ne kurze Frage:
Hab bis jetzt nur wenig Coop-Punkte. Hat mich auch nicht wirklich interessiert.
Nun frage ich mich aber ob es sich nicht doch lohnen würde weiter Koop zu spielen um die G3A3, SG553 und die M39EMR freizuschalten.

Ich bin mit den aktuell verfügbaren Waffen eigentlich sehr zufrieden.
Allerdings frage ich mich ob die oben erwähnten Waffen irgendwelche hervorstechenden Eigenschaften haben so daß es sich lohnt dafür den sinnfreien Coop zu spielen.

PS:
Welche Waffe ich sehr gerne haben würde wäre die L85A2.
Aber Squad-DM ist einfach :kotz:
Ich hab mal eine Runde gespielt - aber ich hatte nur einen weiteren im Squad - und ein Gegner-Squad hatte 9 :wow: im Squad.
Ich hab auch keinen Clan oder sonstige Kumpels die ich mal anheuern könnte für Squad-DM.

Zurück