Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
ja so in der art..

ich sehe die eigene base, dann flackert das bild und man erkennt nur noch einen grauen horizont und der rest flackert fröhlich mal auf dann ist es wieder weg..

jedenfalls unspielbar und ich muss neustarten.. wenn es ganz schlimm ist muss ich sogar mehr als dreimal joinen oder gar den server wechseln..

Das ist schon richtig, was du schreibst. Nur, ist es halt blöd, wenn man sich nicht auf den Fallschaden verlassen kann (einmal geht's und beim nächsten Mal nicht). Dabei ist es völlig nebensächlich, ob es realistisch ist oder nicht. Von Realismus würde ich generell bei BF nicht sprechen.
Das war auch eher ironisch gemeint. Ein Kriegsspiel ist nie realistisch ^^ Hier wurden ja ein paar Seiten vorher die unrealistischen Sachen aus dem Bf4-Trailer aufgelistet.
Ich glaube ein Spiel in der Grössenordnung von Bf3 Bugfrei zu bekommen ist sehr schwer und dauert sehr lange. Da wird einfach das Verhältnis von Kosten/Nutzen abgewogen und da EA ein Wohlfahrtsverein ist sieht man ja was herauskommt. Man muss sich ja nur ARMA anschauen. noch Grösser und viel mehr Bugs.

Wenigstens steht bei bf wenigstens "Pech" dran wenn man aus heiterem Himmel stirbt weil man mit dem Augenlied an einem virtuellen Nagel hängengebleiben ist :ugly: Ich kann nicht verstehen wie man sich von sowas den Spass vermiesen lassen kann.

Wenn der Fallschaden unvorhersehbar ist, dann ist das einfach so. Ein Respawn geht so schnell, und weiter gehts. Heutzutage brauchen alle Spiele die einen bei allem an die Hand nehmen und alles vorkauen. Wenn da nicht vor der Landung ein Tooltip erscheint: "drücke S sonst könntest du beim landen Schaden nehmen" dann fällt das niemandem auf.

Das war auch eher ironisch gemeint. Ein Kriegsspiel ist nie realistisch ^^ Hier wurden ja ein paar Seiten vorher die unrealistischen Sachen aus dem Bf4-Trailer aufgelistet.
Ich glaube ein Spiel in der Grössenordnung von Bf3 Bugfrei zu bekommen ist sehr schwer und dauert sehr lange. Da wird einfach das Verhältnis von Kosten/Nutzen abgewogen und da EA ein Wohlfahrtsverein ist sieht man ja was herauskommt. Man muss sich ja nur ARMA anschauen. noch Grösser und viel mehr Bugs.

Wenigstens steht bei bf wenigstens "Pech" dran wenn man aus heiterem Himmel stirbt weil man mit dem Augenlied an einem virtuellen Nagel hängengebleiben ist :ugly: Ich kann nicht verstehen wie man sich von sowas den Spass vermiesen lassen kann.

Wenn der Fallschaden unvorhersehbar ist, dann ist das einfach so. Ein Respawn geht so schnell, und weiter gehts. Heutzutage brauchen alle Spiele die einen bei allem an die Hand nehmen und alles vorkauen. Wenn da nicht vor der Landung ein Tooltip erscheint: "drücke S sonst könntest du beim landen Schaden nehmen" dann fällt das niemandem auf.

Ich habe lediglich geschrieben, welche Bugs mir zum Start vor ein paar Tagen aufgefallen sind, wohlgemerkt nur ein paar von vielen, die ich gar nicht erst erwähnen möchte. Nun sind diese Bugs vielleicht nicht der Spaßkiller schlechthin, jedoch tragen sie ihren Teil dazu bei, dass mir bereits nach ein paar Stunden die Motivation fehlt, es erneut zu starten.
Deine Interpretation befremdet mich, deine Weise wie du mit Kritikern eines Spiels umgehst auch.:daumen2:

TRUE PRIMARY WEAPON MASTER:
100 kills with assault rifles
100 kills with carbines
100 kills with LMGs
100 kills with Sniper rifles
100 kills with shotguns
100 kills with PDWs

Die Kills werden erst seid dem letzten Update gezählt.

jup.. alles "untersucht" und keine änderungen gefunden..

bf3 lief jetzt knapp ein halbes bis zu einem dreiviertel jahr ohne mucken und nun mal wieder sowas.. wäre ja sonst auch langweilig.. :ugly:

einzige veränderung am system:

- "better explorer" mal probiert (war in der print der pcgh, aber hat mir nicht gefallen und bekomme trotz deinstallation einen punkt "open in better explorer" nicht aus dem kontextmenü)
- "all-in-one sidebar im firefox installiert

aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen..

ps: konnte endgame ja auch schon knapp 20 runden ohne probleme zocken, erst seit nun 2-3 runden schmiert es immer wieder ab..

- "better explorer" mal probiert (war in der print der pcgh, aber hat mir nicht gefallen und bekomme trotz deinstallation einen punkt "open in better explorer" nicht aus dem kontextmenü)
Das Problem ist uns bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben. Genauso wie einige Speed-Probleme.
Solltest du dem Problem noch nicht Herr geworden sein, sieh dir bitte folgendes an.

registry fix for beta 2 | Better Explorer

Da ich weder eine Mail oder ein Hallo von der Redaktion erhalten habe...Entschuldigung für die späte Antwort.

PS: Da programm kann unter Download Better Explorer for Windows 7 and 8 | Better Explorer geladen werden.

Ontopic:
Ich bin auch Battlefield 3-Spieler. Allerdings ohne Premium.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe lediglich geschrieben, welche Bugs mir zum Start vor ein paar Tagen aufgefallen sind, wohlgemerkt nur ein paar von vielen, die ich gar nicht erst erwähnen möchte. Nun sind diese Bugs vielleicht nicht der Spaßkiller schlechthin, jedoch tragen sie ihren Teil dazu bei, dass mir bereits nach ein paar Stunden die Motivation fehlt, es erneut zu starten.
Deine Interpretation befremdet mich, deine Weise wie du mit Kritikern eines Spiels umgehst auch.:daumen2:
Welche Interpretation? Hast du dich auch beschwert das du beim Fallschirmspringen stirbst? Das ist kein Bug ^^

Spiele haben bugs-Das ist nunmal so.

EA's logic:
639260d1364642966-sammelthread-battlefield-3-93068.jpg

Ach ja, was soll eigentlich der Schwachsinn mit nur 5 speicherbaran favorisierten Kampfberichten?:lol:
Als ob das so viel Speicher rauben würde...

Installier dir BetterBattlelog :D Da kannste die Kampfberichte dann als fertige PDF bei dir abspeichern ;) Ordner in den Eigenen Dateien angelegt, ferdisch :D

Hier noch ma die Grafikbugs, die ich ma angesprochen hatte:

bf3_2013_03_30_14_02_20_967.jpg
bf3_2013_03_30_14_02_25_749.jpg
bf3_2013_03_30_14_02_58_164.jpg

Das Spiel stürzt dann mit DX Fehlermeldung ab. Und ne Grafiktreiber zurückgesetzt Meldung kommt auch.

Zurück