Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wie ich grad in meinen letzten Runden gesehen habe laufen auf vielen Servern nur noch 4 Karten und zwar dieser End Game Mist. Grad im Rush (HC) machen die Karten nicht wirklich Spaß, ist das Spiel echt schon so arm dran das die Leute immer nur das aktuelle DLC spielen?
Auf anderen Karten sind die Server zum Teil fast leer:(

mfg

Ok eines der neueren ;-) Und jetzt komm mir nicht mit Tetris Reloaded xD

Das ist so eine Definitionssache.

Wenn man sagt, dass es seitens des Spiel-Clienten bugfrei sein soll, finden sich da Kandidaten. Oftmals werdne bugs auch durch Probleme mit dem BS oder den Treibern hervorgerufen.

Ich glaube WarCraft III dürfte so ziemlich bugfrei sein. :ugly::ugly::ugly:

Wie ich grad in meinen letzten Runden gesehen habe laufen auf vielen Servern nur noch 4 Karten und zwar dieser End Game Mist. Grad im Rush (HC) machen die Karten nicht wirklich Spaß, ist das Spiel echt schon so arm dran das die Leute immer nur das aktuelle DLC spielen?
Auf anderen Karten sind die Server zum Teil fast leer:(

mfg

Wake island

Home sweet home.

Komm einfach nach hause, komm.. :)

hm.. wieder mal ein absturz ohne irgendeine meldung oder so.. einfach schwarzer bildschirm und nichts ging mehr außer beenden via taskmanager..

was ist denn nur schon wieder los.. oh man.. :daumen2:

ps: werde mal reparieren.. wehe das bringt nichts..
pps: das windows update habe ich gestern bereits vom pc geschmissen..

Am Besten sind meiner Meinung nach alle Aftermath-Maps bis auf Talah, alle B2Ks und ein paar wenige Vanillas, wie Damavand, Caspian, etc.

so ich habe nur noch abstürze.. geht es nur mir so??

weiß absolut nicht warum.. spiel hängt kurz, dann schwarzer bildschirm und es hilft nur noch das spiel im battlelog beenden und dann den taskmanager zum beenden der bf3 exe nutzen..

SUUUUUUUPER.. :wall:

Der Ping hat ja auch nicht direkt was mit der Verbindungsgeschwindigkeit zu tun... Ich hab auch nur ne 6k-Leitung durch DSL-RAM, trotzdem schaffe ich bei CSS nen Ping von 10ms und bei BF3 von ca. 30ms...

Hab ne 16.000er. Ping ist ungefähr 10-12 bei einem Jitter von 0. Würde ich auf VDSL50 umsteigen, würde sich am Ping laut Telekom-Fritzen nichts ändern.

Hatte früher mit der alten 0,8k DSL Leitung nen Ping von 50-60, mit der neuen 50k Kabel Leitung so 15-20ms auf deutschen BF3 Servern.

Bei mir gibt es da komische Unterschiede.
Also ich habe per W-LAN 100 MBit.

Da gibt es Server auf den habe ich 40-50, aber oft habe ich einen ping von ~15. Es gibt auch Server da habe ich ein ping von 2-5 :)

Also in aller Linie mal ne Anbindung, die groß genug ist, um die ganzen Clients auch mit Daten zu versorgen. Ein Server am DSL2000 klappt gut, aber nur solange bis die Anzahl der Spieler so hoch ist, dass alle Spieler zusammen mehr Down wollen als der Server dann Up geben kann. Dann natürlich macht auch die Entfernung zum Verteiler was aus, wenn der Laden nicht gar groß genug ist, um direkt angeschlossen zu werden, und auch die Qualität der Leitung. Durch Glasfaser lassen sich die Pakete natürlich deutlich schneller und auch verlustfreier an den Mann bringen. Tja, und dann natürlich noch die Hardware des Servers, aber das ist eher "Nebensächlich". Wenn se reicht, dann reicht se, aber durch OC der Server-CPU bekommste natürlich keinen besseren Ping oder so. Solange de Leistung für die Berechnungen ausreicht, lässt sich an der Hardware nicht mehr soo viel tun.

Edit: Fast vergessen. Der Unterschied ob ADSL oder SDSL machts natürlich auch. 99% der Heimuser haben ADSL, also flotter Download, aber eher langsamer Upload, denn mehr als diesen Up braucht keiner. Für Server gibts aber auch noch SDSL, welches genauso schnell Up wie Down ist. Ist aber vom Preisfaktor her alles andere als lustig. ;)

Also in aller Linie mal ne Anbindung, die groß genug ist, um die ganzen Clients auch mit Daten zu versorgen. Ein Server am DSL2000 klappt gut, aber nur solange bis die Anzahl der Spieler so hoch ist, dass alle Spieler zusammen mehr Down wollen als der Server dann Up geben kann. Dann natürlich macht auch die Entfernung zum Verteiler was aus, wenn der Laden nicht gar groß genug ist, um direkt angeschlossen zu werden, und auch die Qualität der Leitung. Durch Glasfaser lassen sich die Pakete natürlich deutlich schneller und auch verlustfreier an den Mann bringen. Tja, und dann natürlich noch die Hardware des Servers, aber das ist eher "Nebensächlich". Wenn se reicht, dann reicht se, aber durch OC der Server-CPU bekommste natürlich keinen besseren Ping oder so. Solange de Leistung für die Berechnungen ausreicht, lässt sich an der Hardware nicht mehr soo viel tun.

Edit: Fast vergessen. Der Unterschied ob ADSL oder SDSL machts natürlich auch. 99% der Heimuser haben ADSL, also flotter Download, aber eher langsamer Upload, denn mehr als diesen Up braucht keiner. Für Server gibts aber auch noch SDSL, welches genauso schnell Up wie Down ist. Ist aber vom Preisfaktor her alles andere als lustig. ;)

Ich bedanke mich für so eine schöne Antwort :D
Dein Daumen hoch hast du dir verdient.

Ich will kein Server aufmachen, aber habe mich gefragt wie das System funktioniert.

okay ich vermute mal (da ich keine reaktion erhalten habe :what:), dass nur ich derzeit diese enormen probleme mit bugfield 3 habe.. naja ich löse das problem schon.. :P

Zurück