Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
....warum Browser? Seit Anfang an hab ich den IE10 drauf.....Werde mal den Firefox testen.

Gerade BF3 mit Origin-IE10 gestartet...alles wieder ok.....das muss am Log gestern gelegen haben.

Gerade wieder Teamplay at its best: Vollbesetzter Heli (5 oder 6 Mann), mitten im Gefecht. Wir halten uns ganz gut, da alle Kanonen besetzt sind und der Rest die ganze Zeit repaired, auf einmal steigt der Pilot einfach aus und alle anderen gehen drauf ... Tolle Arbeit Kollege, dich sollte man einfach vom Server schmeißen!

Ist doch wie auf Damavand Peak im Rush Modus, die Angreifer fliegen oben mit dem Heli los und der Pilot geht in den Sturzflug. Solche Aktionen muß man glaub ich nicht verstehen

mfg

Wenn es denn wirklich Absicht war auszusteigen isses natürlich blöd! :D ...

Mir isses aber hier und da schon passiert, dass ich plötzlich E ausversehen gedrückt hab ... und dann selber im nirgendwo landete ... und dann die berühmten 10 sekunden kamen! :D

Mir ist es schonmal passiert dass ein Sniper mich per Headshot im Heli getroffen hat und ich damit die ganze Bande aus 5 anderen Mitfliegern mit in den Tod gerissen hab.:D

Wenn es denn wirklich Absicht war auszusteigen isses natürlich blöd! :D ...

Mir isses aber hier und da schon passiert, dass ich plötzlich E ausversehen gedrückt hab ... und dann selber im nirgendwo landete ... und dann die berühmten 10 sekunden kamen! :D

Das ist mir im Jet schon ein paar mal passiert.. Die Typen die hinter mir waren dachten wohl: Wahahaaha so´n Angsthase :ugly:

Wie kann man denn aus Versehen aussteigen ?! :D Habt ihr alle so kleine Laptoptastaturen wo man immer drei Tasten auf einmal trifft oder was ? :D

Also die Windowstaste kann man doch auf jeder Gamer-Tastatur abschalten :D Ich weiß aber nicht, mit was man die verwechseln kann :D

Ich habe eigentlich noch nie daneben gehauen :D Es sei denn, ich kannte die Steuerung noch nicht. Man sollte aber auch dazu sagen, dass ich seit knapp einem Jahr ein Logitech G13 habe, das fast alle Spiele unterstützt und ich seit dem wenig auf der Tastatur zocke.

Gerade wieder Teamplay at its best: Vollbesetzter Heli (5 oder 6 Mann), mitten im Gefecht. Wir halten uns ganz gut, da alle Kanonen besetzt sind und der Rest die ganze Zeit repaired, auf einmal steigt der Pilot einfach aus und alle anderen gehen drauf ... Tolle Arbeit Kollege, dich sollte man einfach vom Server schmeißen!

Schon oft erlebt, wenn man genug schnell reagiert und sich z.B via F1 Taste ans Steuer setzt kann man den Heli retten und ist zuletzt sogar noch ein "Held" ;-P

Schon oft erlebt, wenn man genug schnell reagiert und sich z.B via F1 Taste ans Steuer setzt kann man den Heli retten und ist zuletzt sogar noch ein "Held" ;-P

Ich weiß, habe ich auch schon öfters geschafft. Gestern hat das auch noch einer versucht. Dieser Rettungsversuch klappt am ehesten, wenn man in der Luft steht, da der Heli dann nur die Triebwerke anwerfen muss und schon zieht er wieder nach oben. Gestern der Spezi ist aber im vollen Vorwärtsflug ausgestiegen, wodurch wir mit der Nase nach unten abstürzten, und dann dauert es deutlich länger das abzufangen.

Zurück