Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
ein wirklich enormer vorteil ist es die maps gut zu kennen.. man erahnt teilweise die laufwege der spieler und kommt so immer besser ins spiel rein..

finde bf generell für neulinge oder von cod bekehrte sehr schwierig, da die ganzen möglichkeiten des spiels einen gerade zu beginn erschlagen..

einfach dran bleiben, dann kommt der rest von ganz allein.. stats sind ja nicht alles..

Und wenn du Englisch beherrscht schau dir die Videos von rivalxfactor an.
Meiner Meinung nach einer der besten Spieler der auch sehr gut im Anleiten ist und auch gerne Tipps an die Anfänger unter uns gibt. :daumen:

Ich spiele noch nicht lange BF 3 und irgendwie finde ich es ziemlich unbalanced.
Da ich erst Level 13 oder so bin, habe ich noch nicht die richtig guten Waffen und die Premium-Spieler ****** einen weg, dass ich es manchmal gar nicht fassen kann:ugly:
Liegt aber vielleicht auch an der fehlenden Routine und der krass guten Grafik, dass ich meistens so überfordert von allem bin.
Hattet ihr solche Probleme am Anfang auch? Wenn ja, wann haben die sich gelegt?
Z.B. one on one überlebe ich so gut wie nie.
Wenn ich laufe und plötzlich einer vor mir steht bin ich sofort tot, nachdem ich gerade erst einen Schuss abgefeuert hab oder so.
Oder ich rotz 10+ Schüsse auf den, der dreht sich um und holt mich sofort und er hat noch die Hälfte seiner Energie....

Geht den Meisten so zu Anfang. Kommt mit der Zeit. Bin ja jetzt auch erst Rang 12 Colonel und gibt immer noch genug Situationen in denen ich nicht einmal weiß was mich gerade umgehaun hat :(
Gestern ist mir das oft passiert. Ich stehe hinter einem Gegner, er sieht mich bis dahin noch nicht. Ich baller ihm bald ein ganzes Magazin in Kopf und Rücken aber er steht weiter dumm rum. Dreht sich dann um und ZACK bin ich tot. Paar mal gestern Abend gehabt, war einfach nicht mein Tag. Zum :kotz: sowas

Hier Ihr zwei,

ich bin auch erst Rang 11 und es würde mich mal freuen mit Euch die eine oder andere schöne Runde zu spielen.

Also wenn Ihr Lust habt könnt Ihr mich ja adden, ist der gleiche Namen wie hier.

@Dustin91: Wenn Du kein Premium hast, google mal nach Gameslanden.com dort habe ich mir vor einer Woche den Premiumservice geholt, war recht günstig und 5% Nachlass gab es wenn man als Code "Vmedia02" eingegeben hat.

Bin Colonel Rang 12! Aber können trotzdem gerne mal zusammen spielen. Spiele Abends ab 22 Uhr regelmäßig mit jemandem aus dem Forum hier zusammen.

Uahhh, Battlelog? Das klingt (in meinen Ohren) schlecht und hat ne recht große Verzögerung, oder hat sich das mittlerweile geändert? Habs nur am Anfang mal ausprobiert gehabt...

Ich kenn weder die IP noch weiß ich wie man dieses SPrachprog benutzt.

Könnt Ihr mich da mal aufklären? Hab zwar BF3 schon seit kurz nach dem erscheinen aber so richtig zocken tu ich erst seit gut 2 Wochen.

:what:

Google ->Teamspeak 3. Installieren, Mikro/Headset einstellen bzw. einpegeln. TS IP kann ich nacher noch hier rein editieren!

Oer auch jetzt: 46.4.113.236 kein Port

:what:

Google ->Teamspeak 3. Installieren, Mikro/Headset einstellen bzw. einpegeln. TS IP kann ich nacher noch hier rein editieren!

Oer auch jetzt: 46.4.113.236 kein Port

kleiner Scherzkeks? TS kenn ich, glaub so komische Kopfhörer mit som komischen Stummel vorne dran hab ich auch :D

Aber die IP schreib ich mir gleich auf, mal sehen wer heute abend da on-air ist.

Danke für die IP

Also wie gesagt wir nutzen immer dieses Ingame-Programm und ich finde es hat gegenüber Ts nicht unbedingt Nachteile. Zumindest keine die mir nun direkt auffallen.

Indirekt ja. Er liest hier mit und wirklich beliebt ist er unter den Bf3 Spielern hier auch nicht.
Ich stehe der ganzen Sache relativ neutral gegenüber ;)

Mal was anderes,

ich hab mich gestern das erstemal in einen Jet gesetzt und ich denke so gute 200 Meter bin ich geflogen. Wie macht Ihr das?

Habt Ihr Joystickts oder mit Maus + Tastatur?

Bzw. gits irgendwelche Maps wo man das üben kann, also wo man ich gleich nach dem Start schon abgeschossen wird.

Bin da auch noch am üben aber Jet ist nicht so mein Ding. Fliege lieber Heli.
Nutze zum fliegen Maus+Tastatur. Einzige Veränderung bei mir, ich habe mir das Höhenruder (Nase nach oben) auf die Leertaste gelegt.

So als totaler Anfänger würde ich mich an deiner Stelle aber nicht in Jets setzen. Erst auf leeren Servern mehrere Stunden üben ;)
Es sind einfach zu viele Leute auf den Flugmaps unterwegs, die wirklich nichts anderes machen als Jet fliegen. Da siehst du kein Land. Selbst wenn du weiter als deine 200m kommst wirst nach ein paar Sekunden abgeballert :(

Wollte auch mit den Helis anfangen aber es war keiner frei und da hab ich mich im Größenwahn in den Jet gesetzt aber wie gesagt, weit bin ich nicht gekommen

Zurück