@recon: Ich spiel die M40a5 recht gerne momentan
MfG
Welche Zielfernrohre sind am besten für ne SV-98 geeignet? Die Auswahl ist einfach zu grossMomentan nutzt ich das 12x mit nem Geradezugverschluss

Auf Demawend Peak finde ich das 12x am besten, auf der Map habe ich ganz gut Kills und Punkt gemachtKommt drauf an auf welche Distanz du "snipern" willst
Das 12-fach ist eher für sehr große Maps geeignet. Und auch dort nur wenn du z.B. in Kharg vom Berg sniperst etc.
Für "normal" lange Sniper-Distanz sind die 7-8 fach Scopes besser als das 12-fach.
Und für "geringe" Distanz wie z.B. im Häuserkampf (Seine Crossing, Metro, etc...) ist man mit einem 3,4 oder 4-fach scope gut beraten.
Am besten du probierst einfach mal aus mit welchem Scope du auf welchern Maps am besten zurechkommst.

Welche Zielfernrohre sind am besten für ne SV-98 geeignet? Die Auswahl ist einfach zu grossMomentan nutzt ich das 12x mit nem Geradezugverschluss

@Singelcoreplayer: Wieso hast du das SMT aus?Bei mir macht es in Bezug auf BF3 keinen Unterschied ob es an oder aus ist.

Also ich finde die SV98 macht nur mit 12x Ballistischer Optik Sinn ...

Nicht unbedingt,schau hier mal das Video das ich gepostet habe dann weißt du was ich meine
http://extreme.pcgameshardware.de/b...lthread-battlefield-3-a-2590.html#post4847852

das video zeigt mir wieder, das ich doch langsam zu alt und zu langsam werde...der hat schon 3 leute erschoßen, da hab ich grad verarbeitet, das da irgendwo einer ist.![]()