Ich komm nach ein paar Versuchen rein, soll aber auf der nächsten Seite meine ID ändern... Wenn ich meine dann eingebe, sagt er, sie ist schon vergeben..
Das is mir alles zu heikel, ich bleib da erstma raus.
Was is da los?
... ohhh man!Edit:
Korrigiere: JETZT wirds richtig bekloppt! Origin -> Offlinemodus! Spiele aber grad Online!Was is da los?

Die hätten die SSD's für die Server nich bei OCZ kaufen sollen...![]()
Dadurch, dass ich Origin in meiner Firewall geblockt ist, ist das bei mir immer so![]()
*wait*
Mal sehen wie die "Minuten" definiert haben! 1 M = 1 H oder was?!^^
^^Ecksim's Sarkasmus ist dir wohl entgangen...
aber vielleicht meint er ja wirklich, dass Server SSDs benutzen ^^Also manche hier könnten echt Ernst heißen!!!!![]()