Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Die gleiche frage wollte ich auch gerade stellen. Origin läuft bei mir nurnoch Offline und BF3 auch nur im Singelplayer.

das geht mir schon wieder ans gemächt, nu hab ich grad bock zum zocken und es geht net.

hau ich mir halt nen paar kippen in die fresse und zähl schneeflocken...:D

Ich komm nach ein paar Versuchen rein, soll aber auf der nächsten Seite meine ID ändern... Wenn ich meine dann eingebe, sagt er, sie ist schon vergeben..
Das is mir alles zu heikel, ich bleib da erstma raus.

bf3.jpg

Battlefield 3 - Server Status - EA

Server PC -> Stressed .. lol ^^

Ich komm nach ein paar Versuchen rein, soll aber auf der nächsten Seite meine ID ändern... Wenn ich meine dann eingebe, sagt er, sie ist schon vergeben..
Das is mir alles zu heikel, ich bleib da erstma raus.

War bei mir auch der Fall, und gleichzeitig war ich so halb eingeloggt mit Rank 0 ^^ XD

Edit lol nun XBOX und PS Server auch etwas gestresst^^

Same here...

Battlelog funzt ohne Probleme, Origin spackt aber rum -.-'

Edit:

Korrigiere: JETZT wirds richtig bekloppt! Origin -> Offlinemodus! Spiele aber grad Online! :D Was is da los?

Battlelog-Forum,
" Wir bitten um Verständnis, das Problem wurde bereits weitergeleitet und dürfte sich nur noch um Minuten handeln, da es ein Komplettabsturz in der Serverzentrale gab. Die Techniker setzen gerade das Back-up auf."

:lol: ... ohhh man!

*wait*

Mal sehen wie die "Minuten" definiert haben! 1 M = 1 H oder was?!^^

Mach du mal ein Restore einer Datenbank oder starte eine Serverzentrale in einer Minute neu - gleichzeitig noch den Fehler suchen :schief: ^^

Ecksim's Sarkasmus ist dir wohl entgangen...

:-) aber vielleicht meint er ja wirklich, dass Server SSDs benutzen ^^

Also manche hier könnten echt Ernst heißen!!!!:lol:

lol ^^ du nimmst mich ja gleich so ernst, ich finde es nur lustig wie teilweise Leute erwarten, dass ein Problem dieser Grösse innert 1 Minute gewartet werden soll.
Wir hatten heute in der Firma auch eine defekte SQL Datenbank und waren eine Stunde daran diese wiederzuherstellen mit allen Transaktionen
bis zu der fehlerhaften. Bei EA ist das alles tausendfach so gross und komplex ^^.

Zurück