Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ne da bekommste nur Bonus bei Sichtung. Man muss nen Fahrzeug per Laser markierne udn das muss dann abgeknallt werdne und einer muss dabei sterben. Hab des auch noch nicht, wiel die scheiß Spiele rkeine Javelin mehr im Team nutzen. Tanks haben keine Lenkmunition drin, Spieler keine Javelin -> :daumen2:
 
@Maniac lösche mal den Bf3 Ordner in deinem Dokumente Ordner (C:\users...), dann sollte es wieder funktionieren, allerdings sind dann deine Tastenbelegungen (falls du sie angepasst hast) futsch.
Hatte das Problem auch mal, nachdem Bf3 nen freeze hatte
Und keine Angst der Ordner wird mit Spielstart automatisch neu erstellt ;)
 
Hey Leute ,

spiele zurzeit immer mit meinem Onkel seinen Account BF3 , aber ich will es mir auch holen. Wo kann man es an günstigsten mit PaySafe holen ?

Greetzz
 
Hab auch schon Leute gesehen, die auf Gras gesnipert haben, nur weil ein Halm über den Stein geragt hat. :ugly:
 
Hab auch schon Leute gesehen, die auf Gras gesnipert haben, nur weil ein Halm über den Stein geragt hat. :ugly:
Du glaubst gar nicht wieviele da vorbei rennen und den nicht sehen :ugly: :P

Hatte grade auch eine schöne Runde Metro 64 mit 3000 Tickets und gleich mal den Server gerockt xD -> Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
Bevor auch gemeckert wird, ich spiele selten M320 (bzw. nicht mehr) vor allem da ich mit Revives und Medi Kit schmeissen mehr Punkte bekomme - Es waren auch nur 36 Handgranaten Kills ;)

Bin bis 30 Minuten vor Schluss nur im Kreis gerannt und hab Revived und dann haben die bei 150 Tickets noch alle Flagen geholt (ca. 5-10 Minuten vor Schluss)
 
Ne da bekommste nur Bonus bei Sichtung. Man muss nen Fahrzeug per Laser markierne udn das muss dann abgeknallt werdne und einer muss dabei sterben. Hab des auch noch nicht, wiel die scheiß Spiele rkeine Javelin mehr im Team nutzen. Tanks haben keine Lenkmunition drin, Spieler keine Javelin -> :daumen2:

Gruß ich habe es gestern mit nen Freund gespielt, weil kein anderer mehr die Javaline nutzt
 
Zur Zeit auf jeden Fall. Keiner nutzt es wenn Fahrzeuge markiert sind. Ich fordere sogar auf nutzt die Javalin, da kommt noch nicht ma ne Antwort. Da ist es dann auch kein Wunder, wenn viele Recons dann lieber für sich spielen.
 
Zurück