Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Manche haken auch auf die Visiere rum
Metro: Ich erledige ein Feind mit der M98+ 12fach Visier.
Da kommt ein Spruch: Das ich ein Noob wäre weil ich ein 12fach Visier drauf habe. Als er mich erledigt, sah ich das er den 4fach Visier drauf hatte.:huh:
Wie am anfang von BF3 oder StatsBF3 genannt mit den IRNV, hatte man es drauf, so war man gleich ein noob. Wenn man schon eine große anzahl an Waffen+zubehör, dann kann es sich doch auch auszusuchen. Nach einigen Spieler dürfte StatsBF3 nur 4 Waffen haben.
Naja, Metro ist das alte bf2 strike at karkand.
Hat Dice/EA ein Update für heute angekündigt? Wurde einfach rausgeworfen und stehte Update in progress:huh:

Von mir nicht, ich freu mich immer über Zoomsniper, die kann ich auch mit dem Holo schön treffen :ugly:

Nach 1 stunde Spielzeit habe ich mich wieder an die M16 gewöhnt. Ist und bleibt die beste Waffe für mich, totaler allrounder und erfordert Aim und gute Feuerraten. Nicht wie andere Waffen wo man einfach drauf bolzen kann.

Nennt mal bitte ein paar gute Server wo nur Infantry erlaubt ist. Wenn jemand mit mir Zocken will, Pn ist gerne gesehen :D

Naja...mit nem 12x Zoom irgend wo in oder an der Base liegen...da kommt natürlich schon mal nen Spruch.
Metro ist das alte BF2 Karkand?
Wie kommste denn da drauf?
Die Maps haben ja mal überhaupt nix gemeinsam.
Ich war auf Metro als der Spruch mit den Visier kam, zumal wir auch keine Flaggen mehr hatten.
Es ist auch völlig wurst wo ich liege, ob in UncapBase oder auf ein Baum,Dach, Antenne ect.

Es gibt keine andere Map wo so heftig die Nadels fliegen.
BF2 Karand - war deswegen sehr liebt.

EDIT:

Kommt das DLC schon heute, bei mir lädt der grad 3,8 GB runter? Sollte doch erst morgen kommen

mfg

Ich kann mich nicht mal einloggen -,-'

Zuletzt bearbeitet:
Scheint doch nur der Patch zu sein, sonst würde ja was von Aftermath da stehen. Aber in 4 Minuten sehe ich es ja obs nur der Patch oder doch das DLC war

mfg

Sollte es dann nicht dort mit drin stehen, bin mit dem Download fertig

Edit: OK hab nichts gesagt, ist doch drin

Anhänge

• BF3.png
    BF3.png
    875,4 KB · Aufrufe: 86
  • BF3 1.png
    BF3 1.png
    1 MB · Aufrufe: 96
Premium PS3 zocken seit 28.11.,
Premium PC & XBox am 4.12. (also morgen),
normalo PS3 am 11.12.,
und normalo PC & XBox am 18.12.

Das sind die offiziellen Termine.
Zum Lachen, is aber leider so.

Ich schau gleich mal ob da schon was geht

Edit: Nö geht erst morgen, auch egal um einen Tag mehr oder weniger. Kommt mir noch immer so vor das man morgen noch einmal was laden darf

Anhänge

• BF3 2.png
    BF3 2.png
    1,5 MB · Aufrufe: 72
Ja kennt doch jeder. Aber der patch kam wohl schon heute. Wieso sind die zum Lachen?

Weil alle zur gleichen Zeit zocken sollten dürfen. Ich hab auch Premium, aber nur weil ich das Gesamtpaket wollte, und nicht bevorzugt werden will durch früheres zocken der dlc's.

Ich hab ja jetzt schon Probleme volle HC server zu finden...

Auf Server kann ich im Moment nicht joinen, da immer ein Fehler kommt, ich hätte das nicht installiert. :schief:
Scheint so, als ob es wieder Probleme beim (Server-)Update gibt.

Zurück