Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
hat irgendwer lust mit mir als engineer mit javelin zu spielen?

ich brauch nämlich noch 23 hifestellungen mit dem lasermarker :ugly:

hab heute den ganzen tag zeit (ferien)

christian.pitt schrieb:
hat irgendwer lust mit mir als engineer mit javelin zu spielen?

ich brauch nämlich noch 23 hifestellungen mit dem lasermarker :ugly:

hab heute den ganzen tag zeit (ferien)

Sind das die Premium Aufträge? Ich brauch die auch noch.

Wie machsten den anderen mit dem EOD bot, bei dem man gegnerische Ausrüstung zerstören muss? Was zählt da alles dazu? Spawn Bake, Bewegungsmelder is klar, aber was noch? Minen, Munitionskisten vielleicht auch?

cap82 schrieb:
Sind das die Premium Aufträge? Ich brauch die auch noch.

Wie machsten den anderen mit dem EOD bot, bei dem man gegnerische Ausrüstung zerstören muss? Was zählt da alles dazu? Spawn Bake, Bewegungsmelder is klar, aber was noch? Minen, Munitionskisten vielleicht auch?

Also Minen nicht, die kannst du mit R glaub nur aufheben und die zählen nicht dazu. Ich hab bis jetzt 7/10 geschafft, mit dem EOD panzer Zersört wenn der gegner noch drin sitzt und du den kill bekommst zählts dazu. Was aber auch ganz easy ist: Mörser. Erst den Gegner töten und dann schnell den Mörser :)

Ich bin jetzt grad am freischalten der SCAR-L.
Dafür brauch ich noch Handgranaten-Kills.

Die Frage ist nur: wie bekomm ich die schnell?

Mit Handgranaten treff ich vielleicht alle paar Stunden mal EINEN. Und ich brauch noch 9 Stück um die SCAR-L zu bekommen auf die ich mich schon sehr freu.

Eine Möglichkeit wäre ja auf einen 64er Metro-Server zu spielen. Aber darauf hab ich nun wirklich keine Lust. Das sind verlorene Minuten/Stunden für mich.

Hat jemand eine andere Idee?

kennt ihr übrigens den krassen C4 Trick der bis vor dem großen März Patch möglich war?

Am Anfang der Runde..

Spawnen -> C4 werfen -> Selbstmord -> Team wechsel- Spawn -> *klick* :ugly:

habe so ca. 460 C4 Kills erbeutet :D

hi ich hab mal ne frage... ich hoffe das es hier hin ggehört und wenn nicht dann weist mich bitte arauf hin xD
also ich bin doch recht neu bei bf3 und spiele halt versorgungssoldat naja und auf vielen serven ist mir jetzt passiert, dass ich halt panzer oder generell bodenfahrzeuge der gegner mit c4 belegt habe und dann inklusive insassen gesprengt habe und danach praktisch eine hetzerei gegen mich erhoben wurde von wegen c4 noob etc etc... aber wieso eigentlich?

Battlefield 3 ... ich liebe dich <3 du versüßt mir so viele Feierabende <3 ich würde dich nie gegen CoD tauschen wollen, du wundervolles Stück Gamegeschichte :hail: :kuss:

@Kiloqualle:

Das liegt daran das sie sich ärgern wenn du sie als LowRank mit 1-2 Päckchen C4 ins Jenseits beförderst. :lol:

@ Kiloqualle

Mach dir darüber keine Gedanken. Wenn das jemand im Level 100 macht is er voll der PRO und wenn du im niedrigen Level sowas machts bist ein doofer NOOB den jeder nur schimpft:P. Oder TROLLST du nur herum??

ich trolle auch nur herum, ala C4 auf Sniper werfen oder mit dem Jet roadkillen :ugly: wenn sich wer aufregt rülpse ich laut in den TS und gehe. So einfach ist das :)

Is jetzt nicht dein ernst, oder?.
Geh auf Youtube und gib einfach "BF3 Trolling" ein oder so ein. Dann wirst schon sehen. Jedenfalls immer geile Muke im Hintergrund.

wenn du mir erklärst was trollen heißt
xD

Leuten möglichst gut auf den Sack gehen. :D Meine Lieblingstrolls:
- C4 an den Jeep und geradeaus zum Panzer.
- Mit dem EOD Sniper grillen
- Claymores um den Sniper herum legen und dann durch sein Visier hüpfen
- C4-Kette zun Sniper legen und dann mit der Granate den "Domino-Day" eröffnen :ugly:

Zurück