Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ja logo, aber wie gesagt es gibt auch Mörser noobs...
das schlimste ist wenn z.b Rush modus, Angreifer und 1/5 von deinem Team nur Mörsert ?!?!
Das find ich richtig schwach, das ist aber eh das Prob an BF3, Teamplay ist absolute nebensache
 
Ja aber wo kommt das den her ? en Hacker oder was.... :ugly:

An error was reported from EA Online Cool jetzt kann ich nichtmehr Zocken....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein EA Mitarbeiter und Moderator wurde gehackt, ich finds gut :D

Hoffentlich reagiert mal EA darauf und fixen ihr verbuggtes Battlelog und Battlefield!
 

Anhänge

  • rWDo7.jpg
    rWDo7.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 85
schlechter tag für bf3.. da waren drei bekloppte loser, die die ganze zeit nur auf dem dach von ziba tower gecampt haben.. ich HASSE glitcher.. :wall:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/47402587/1/293883680/


- Punisheer_ITA - Battlelog / Battlefield 3
- C0bra88 - Battlelog / Battlefield 3
- naRRone - Battlelog / Battlefield 3

und dann war es noch deren server irgendwie.. solche dumpfbacken.. bäh!! solche loser gehören für mich gebannt.. :daumen2:





EDIT: kann mir jetzt eigentlich was durch das gehackte battelog passieren?? außer, dass ich ständig das passwort wieder ersetzen muss..
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand der ein Mörser benutzt, ist ein Noob?
Das Ding macht kaum Schaden, die Granaten brauchen ewig bis zum Einschlag, und wenn niemand im Team ordentlich spottet, sind sie nutzlos.
Und ganz nebenbei gibt es übrigens auch nen Auftrag für den Mörser..
Immer diese Noob Gelaber, ich kanns nemmer hörn..

Mörser Noob, M4 Noob, Sniper Noob - und das Beste: Helli Noob.. :lol:

Also Bitte...wenn 6 Leute vom anderen Team auf Ziba oben auf dem Balkon campen,die Stiegen mit
Gaymores sicheren und dann auch noch Mörsern dann nen ich die sehr wohl"Noooobs":nene:
Und als ich da oben alle alleine gekillt habe und den Mörser Bob gemessert hatte wurde ich Prompt wegen
Cheat Verdacht gekickt :daumen2:
 
FabulousBK81 schrieb:
Also Bitte...wenn 6 Leute vom anderen Team auf Ziba oben auf dem Balkon campen,die Stiegen mit
Gaymores sicheren und dann auch noch Mörsern dann nen ich die sehr wohl"Noooobs":nene:
Und als ich da oben alle alleine gekillt habe und den Mörser Bob gemessert hatte wurde ich Prompt wegen
Cheat Verdacht gekickt :daumen2:

ja der balkon ist mittlerweile ein nest für camper.. aber wird man nicht ändern können.. :-(

es muss eben auch solche loser geben.. :-P



EDIT: boah schon wieder dieses passwort-problem.. gibt es dazu schon offizielle rückmeldungen von ea/dice??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt was von "fertig gemacht" solche Lappen rauch ich in der Pfeife :D Ich hatte nur mal das Wort "MörserNoob"
geschrieben!Und das ich von so einem Gameplay nichts halte ist ja wohl verständlich...Campen und Claymores nutzen
erfordert ja soviel Skill und Können :schief:
Das würde sogar meine Oma noch Checken :ugly:
 
Zurück