Bitte? Das geht problemlos bei Seine - Metro in den büschen und von den glitchern damit (Nagut wer hat noch nicht geglitcht?Probier mal damit aus der Base zu Mörsern, wirste net hinbekommen. Das Ding wurde gepatcht.
) muss ich erst garnicht anfangen.

Musst wieder das alte PW reinhauen Anonio![]()

. Man sieht anhand des HWLUXX BF3 threads wie mieß es wäre wenn jeder so nen Dreck posten würde
...Editiere mal bitte deinen Beitrag, dafür gibts nen extra Thread damit der hier nicht zugespammt mit jammereien wird. Man sieht anhand des HWLUXX BF3 threads wie mieß es wäre wenn jeder so nen Dreck posten würde
...
http://extreme.pcgameshardware.de/battlefield/196649-battlefield-3-cheater-reportingthread-77.html
Und bringen tuts auch nichts, kenne keinen Glitcher der resetted oder gebannt wurde.

Jemand der ein Mörser benutzt, ist ein Noob?
Das Ding macht kaum Schaden, die Granaten brauchen ewig bis zum Einschlag, und wenn niemand im Team ordentlich spottet, sind sie nutzlos.
Und ganz nebenbei gibt es übrigens auch nen Auftrag für den Mörser..
Immer diese Noob Gelaber, ich kanns nemmer hörn..
Mörser Noob, M4 Noob, Sniper Noob - und das Beste: Helli Noob..![]()

FabulousBK81 schrieb:Also Bitte...wenn 6 Leute vom anderen Team auf Ziba oben auf dem Balkon campen,die Stiegen mit
Gaymores sicheren und dann auch noch Mörsern dann nen ich die sehr wohl"Noooobs"
Und als ich da oben alle alleine gekillt habe und den Mörser Bob gemessert hatte wurde ich Prompt wegen
Cheat Verdacht gekickt![]()

Ich hatte nur mal das Wort "MörserNoob"