Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Danke, hat tadellos funktioniert :).
naja man weiß ja nie...zur zeit lese ich immer wieder von Account-Hacks etc. . Und da ich so ein Problem eigtl noch nie hatte war ich eben etwas stutzig...aber läuft ja alles :)

BATTLEFIELD macht mittlerweile keinen Spaß mehr, dauernd sehe ich nur leute die mit 50-100 Servicestars rumlaufen, nur interesse für sich selbst haben und cheaten. Vorallem wenn da wieder so ein M60 Lamer mit 80:5 ist und dich als spasti beleidigt oder L2P sagt da er natürlich auf keinem Fall cheatet :schief:

Also..^^ ich seh kein einzigen Cheater..nur Leute die gut sind. Und das bin ich auch wenn meine Konzentration 100% ist. Das sind Leute die alle Bewegungen im Kopf haben, auf die Karte schauen, das Visier stehts im Angesicht halten.

Und Dam..mit der 680er macht BF3 richtig spaß..und denn noch 120Herz. Es ist einfach SEHR viel Direkter in der Steuerung, Kugeln kommen an da die Berechunugen flott sind.

Mauseinstellungen muß jeder für sich selber finden. Und zurück zu 60 Herz..ich sah grad wie schwammig das ist, da mein treiber auf 60 stand..warum auch immer, -niemals wieder :D

Sagt mal...ich dachte ich hätte jetzt in den letzten Patches was gelesen von: Man kann Leute messern die am Mörser sitzen
Piffchendreck, das geht immer noch nicht :daumen2:
Total bescheuert eigentlich

was ich nicht verstehe warum man nicht hintereinander Messern? Habe 2 Feinde vor mir gehabt, der erste ging aber beim zweiten hebt er nur das Messer und das wars. Danach sterbe ich. Das Messer überhitzt ja nicht das es abkühlen muss:schief:

Sagt mal...ich dachte ich hätte jetzt in den letzten Patches was gelesen von: Man kann Leute messern die am Mörser sitzen
Piffchendreck, das geht immer noch nicht :daumen2:
Total bescheuert eigentlich

Doch es geht,ich wurde schon von nem Server gekickt weil ich eben genau so einen Mortar Noob auf
Ziba Tower gemessert hatte(mit Animation) :schief:

für ein mehr oder weniger lustigen versprecher der 2-3 Sekunden geht, ein
48 Sekunden langes Youtube video hochladen mit 15 sekunden langen Trailer ?!

das mit dem Messern find ich auch total komisch, manchmal gehts manchmal nicht...
manche können dich von vorne mit Animation messern bei mir gehts nicht wenn ich
nicht im 90° Winkel exakt hinter ihm stehe...

Doch es geht,ich wurde schon von nem Server gekickt weil ich eben genau so einen Mortar Noob auf
Ich stand ca. ne Minute hinter dem. Man hat ja Zeit, der sieht dich ja nicht :D
Habs normal mit der Taste "F" probiert, nichts passiert. Dann habe ich das Messer als Waffe ausgewählt und wollte zustechen. Nichts passiert.
Bisschen gewartet, nichts passiert.
Hab ihn dann mit der Pistole gekillt :daumen2:

genau so einen Mortar Noob auf

Jemand der ein Mörser benutzt, ist ein Noob?
Das Ding macht kaum Schaden, die Granaten brauchen ewig bis zum Einschlag, und wenn niemand im Team ordentlich spottet, sind sie nutzlos.
Und ganz nebenbei gibt es übrigens auch nen Auftrag für den Mörser..
Immer diese Noob Gelaber, ich kanns nemmer hörn..

Mörser Noob, M4 Noob, Sniper Noob - und das Beste: Helli Noob.. :lol:

Lass gut sein, wer sich damit in die Base campt ist damit ein noob und fertig.

Genau weil das Ding ja so wenig Schaden macht benutzen nur Bobs oder glitcher die Teile :D

Zurück