Apfelkuchen
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ja, Samynoob heißt jetzt AA_Jack.
Aber der ändert das ständig...
Aber der ändert das ständig...
Das raff ich echt nicht.
) nur zusehen dürfen.Wenn du Amerikaner bist, ist es ein M320. Wenn du Russe bist, dann ist es ein GP-30. Das ist schon alles. Der Grund, wieso man bei M320 gekickt wird und GP-30 nicht ist der, dass es vor einem Patch nur die M320 gab. Alte Server mit inaktiven Admins haben noch immer nur den M320 auf der Banliste. Den GP-30 aber nicht. Deshalb können auf manchen Servern die Russen mit Granatenwerfern um sich schießen, während die Terroristen (*hust*) nur zusehen dürfen.
mfg Marcel

Ja, Samynoob heißt jetzt AA_Jack.
Aber der ändert das ständig...

Und? Ich bin Rang 48 bei 113h und das als ehemaliger COD-Spieler...150 h Spielzeit bei 17000Kills und Rang 79
also für noobs wie mich nicht geeignet
