Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich hab n lustiges Probem...
Ich häng auch ewig im Ladebildschirm und dann irgendwann kann ich joinen und dann bekomm ich direkt Verbindungsprobleme...
D.h. dieses Symbol in der Rechten oberen ecke, ich kann mich nicht bewegen, nicht schießen, etc...
Mal schauen ob ein Neustart das Ganze behebt...
MfG
 
Kann mir wer Helfen ? seit das neue Update rausgekommen ist Funktioniert Battlefield nicht mehr .... Fehler 196630.0
Installation reparieren same Fehler 196630:0 gestern habe ich via Battlelog einen patch geladen um die 50MB welcher das beheben sollte aber wie schon so oft FU.. EA nichts Behoben noch immer 196630:0
Spiel Neuinstalliert vorher alles gelöscht inkl. Regedit daten und Origin und und...
Und das Resultat nichts Fehler 196630:0 wenn ich direkt den Desktop link von Battlefield 3 anklicke kommt wieder diese Online Kontrolle des erscheinungsdatums ... diese schließt sich dann und das wars kein Browser öffnet und sonst auch nichts...... Ich steige immer direkt uber firefox ein .. auf battlelog da kann ich aber nicht spielen weil ich erst updaten muss was nicht Funkt wegen 1 9 6 6 3 0 : 0



:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Edit: Habe übers woche das System KOMPLETT NEU aufgesetzt ohne Backup ! Also wirklich neu ...Battlefield installiert .... dann will ich update ziehen von battlelog ---Fehler 196630:0
Install reparieren 196630:0 usw usw... **** EA !!!:daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viell einfach neu runterladen?

Jepp genau das ist es. Das Viereck blikt die ganze Zeit. Man hört auch schon den Spielsound aber das Menü taucht halt nicht auf.
Nach nem neuem Server gings dann wieder.

Muss feststellen, dass die Medics immer noch OP sind :daumen2:. Und da die eh die besten Waffen haben, wird schön gefraggt und kits werfen etc. interessiert dein keinen mehr :schief:.
Selbe Spielemechanik wie beim Release, nichts hat sich wirklich geändert.

finde ich nicht. dadurch dass die commorose-anweisungen endlich hörbar wurden, checken jetzt 90% der spieler, dass man von ihnen medipacks, reperaturen etc. will ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dadurch dass die commorose-anweisungen endlich hörbar wurden, checken jetzt 90% der spieler, dass man von ihnen medipacks, reperaturen etc. will ;)

Das wussten die meisten auch bisher schon, es war ihnen nur egal ob man hinter ihnen krepiert, wenn sie stattdessen einen kill machen konnten :schief:
 
kann es vielleicht an Punkbuster liegen? updated mal punkbuster vielleicht geht es dann.
Black hab dich geaddet im battlelog.Ich suche noch weitere.Ich zock am ehesten am wochenende.Während der woche eher weniger aber wenn AK draußen ist spiele ich auch unter der woche :)
 
habe derzeit ganz fiese lags..

renne irgendwo um eine ecke und werde plötzlich um knapp 10 meter nach hinten zurückgesetzt.. teilweise echt unspielbar so.. :daumen2:



auf einigen servern ist das problem da auf anderen wieder nicht.. hat jemand einen rat für mich?? :huh:
 
habe derzeit ganz fiese lags..

renne irgendwo um eine ecke und werde plötzlich um knapp 10 meter nach hinten zurückgesetzt.. teilweise echt unspielbar so.. :daumen2:



auf einigen servern ist das problem da auf anderen wieder nicht.. hat jemand einen rat für mich?? :huh:

dann spiel auf Servern wo das nicht passiert :D
An deiner Hardware kannst ja nicht liegen.
 
Und was willst du jetzt damit sagen?

Ich hab nur erwähnt das bei mir immer alles läuft, von anfang an. Und jedes mal wenn man hier reinguckt, brennen 10 PCs von irgendwelchen Leuten ^^
 
Und was willst du jetzt damit sagen?

Ich hab nur erwähnt das bei mir immer alles läuft, von anfang an. Und jedes mal wenn man hier reinguckt, brennen 10 PCs von irgendwelchen Leuten ^^

Öhm warum sollten hier ständig Leute schreiben, dass alles super läuft?

Ist doch klar, dass in nem Thread meistens diejenigen posten, die ein Problem haben.
 
bei mir gehts auch eigendlich. alle paar Std resettet sich der Graka Treiber mal aber das wars auch schon.


hatte mal Schlimmere Probleme das lag aber am RAM wo Defekt war aber nur bf3 rumzuckte.
 
kann mir jemand sagen warum ich Grafikfehler mit meiner neuen HD7970 bekomme? Das sind so lange schwarze streifen an Helis oder Soldaten. Also ich habe sie auf 1125mhz/1400 laufen, im Moment läuft alles.
 
Zurück