Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
es ist so, im anzeigenscreen werden die punkte für die klassen und fahrzeuge, also abschüsse, wiederbelebungen, sichtungen, flaggeneinnehmungen..., direkt verdoppelt. das heißt, dass zusätzliche punkte für diese aktionen nicht im anzeigescreen als verdoppelt angezeigt werden.

anders verhält es sich mit den auszeichnungen: hier werden sie sehr wohl als "verdoppelt" angezeigt.

im endeffekt ist es aber egal, da so oder so alle punkte verdoppelt werden ;)

Weiß jemand wie ich bei Origin wieder einstellen kann das die Startseite wenn sich Origin öffnet "Meine Spiele" ist? Früher war das so aber finde keine Einstellung dafür oder wollen die Affen mich dazu "zwingen" ihre "Angebote" und News anzusehen?:what:

ich war gestern 2min auf conquest..kein kill...nur ein ribbon bekommen für teilnahme am rush....jo...und am schluss gabs durch double xp satte 42.000 punkte :what:

...ich kapiers nich

Irgendwie geht der Double XP bei mir nicht.. 4873 Punkte in der Runde (ohne Auszeichnungen) und 2x Multiplikator gab nur 800 Punkte :what: Was bringt das dann?

kann es sein das es einen .44 Magnum mit Schalldämpfer gibt? Weil auf dem Server wo ich war hatte der Typ, tatsächlich eine 44 Magnum mit Laserpointer und Schalldämpfer.
EDIT: gibts wirklich allerdings nur für Dice Mitarbeiter, oh man:daumen2:
Silenced Magnum with a Laser sight in Battlefield 3. - YouTube

Krass. o.O
Naja, offensichtlich hat Dice genug Zeit um sich spezielle Waffen zu erstellen & auch noch zu zocken. :schief:
Wäre mal lustig so ein Ding zwischen die Finger zu bekommen. :ugly:

Kann mir ma einer sagen wo die Ursache liegt wenn ich mit "Connection to the server timed out" gekickt wurde? ...

Liegt das an meiner I-Netverbindung?!

Ich finde es auch ziemlich krass von DICE, dass sie eigene Waffen haben. Es gibt ja auch eine andere Pistole mit Schalldämpfer und Taclite. ;)

Man, das ist deren Spiel! Da würde ich mir auch eine eigene Waffe zurechtbasteln. Könnt euch doch jetzt nicht ernsthaft darüber aufregen, dass die eine eigene spezielle Waffe haben. Und die Magnum mit dem Visier ist jetzt auch nicht sooo toll. Da ist mir die Version ohne Aufsatz lieber.

OK, jetzt geht der Multi.. 49.062 in einer Runde (mit Auszeichnungen) :D Macht ca. 1891 Punkte/Minute :D
Und 38 Kills mit der SPAS-12! Die Waffe ist so geil :D

Wie dem auch sei: Close Quarters rockt die Bude :D

closequarters kann ich offiziell erst heute nacht kaufen, sehe ich das richtig?

desweiteren ist das im aktuellen patch auch schon enthalten, oder?

26. is nonpremium release joa. und du musst dann nochma extra 2,8gb laden ;) kA wieso das diesmal sorum läuft. die 2gb vom patch ham das jedenfalls noch ned mit drin und wer (wie ich) kein premium hat, der hat die 2,8gb auch ned zu gesicht bekommen bisher.

Zurück