Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Das wär mir auch zu anstrengend. Ich brauche dann doch auch ab und zu mal ne gechillte Runde am Strand von Wake Island..:D

Das wär mir auch zu anstrengend. Ich brauche dann doch auch ab und zu mal ne gechillte Runde am Strand von Wake Island..:D

Bei der Tower Map wäre es cool wen man noch einen Heli bekommen würde mit dem Man"n" ums Haus fliegen kann u. das Ding Stück für Stück abreist!
Aber die viele profanere Frage ist doch: wie kommen die bösen RUS u. die lieben AMIs eigl. auf diesen Turm hoch? Ich meine laufen die alle zusammen wie beim Fussballauftackt die 1200Stuffen rauf nur um sich dann dort oben in die Salven zu verpassen!? :what:
Oder sind die alle ganz via. Zufall auf diesem Dach gelandet!

Die neuen P(Tarnungen sind auch nicht schlecht)

Die Sniper killen mit einem Treffer in den Bauch auf viel zu große Distanzen und die Semisniper dürften auf große Distanzen nicht mal mit einem Headshot killen, leider tun sie das aber

Zuletzt bearbeitet:
die scharfschützen sind ja noch harmlos..cq ist irgendwie nur noch hit and run mit ner pumpe(spaz sei dank).Also für 1-3 Ründchen macht das ja vielleicht noch Spaß aber auf dauer wirds echt zur Qual.:-(

Gut das auf meinem Server (nur CQ Maps) folgende Regeln gelten:
Keine Sniper
Keine Shotguns
Kein C4
Keine Claymores
Kein M320
Kein M26

Wenn jemand das benutzt sofort Kill und nach 3 mal Kick.

Viele Spieler mit denen ich öfter spiele finden das gut so, aber genau die die dann trotz penetranter Meldung die Regeln durch Kommand abrufbar nicht lesen und dann gekillt werden flamen immer total rum und beleidigen mich sogar.
Echt arm solche Leute.

Nur finde ich wenn man zuviel verbietet macht es auch recht schnell keinen Spaß, das mit Sniper und Shotguns kann ich da nicht ganz nachvollziehen. Auf einigen Maps sehe ich in solchen Regeln kaum bis wenig Sinn. Aber gut es sind nicht mein Server, genau wir RPG/SMAW auf Inf.

Warum hat Dice dann zerstörbare Umgebung im Spiel wenn solchen Waffen verboten sind, ich find immer noch das nur Waffen mit einem Bug nicht genutzt werden dürfen. Der Rest sollte dem Spieler überlassen werden

mfg

Naja war ja fast das gleiche:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde sowas Übel Low, Waffen zu verbieten nur weil man damit nichts kann. Im echten Krieg heulen die auch nicht rum das ne M95 Zustark ist..... solche Server vermeide ich eh :) :daumen:

agentsmith1612 du sagst dazu echt arm? Frag dich mal selber ob es arm ist von dir...

Geht mir auch so. Wie oft gibt es die Situation auf Metro das eine Seite total eingecamped wird. Mit der Gewehrgranate wäre es dann ein leichtes die Camper aus den Häusern zu schiessen, aber nein :schief: die Admins können wohl nicht damit umgehen und verbieten es. Das sind boonregeln :devil:

Das hat mit "können" nichts zu tun und außerdem ist das kein "echter Krieg" sondern eine virtuelle Arcade-Ballerei. Sogar von Simulation soweit entfernt wie die Erde vom Mond.
Eigene Server-Regeln sind völlig in Ordnung, wenn es das Spiel hergibt. Wird ja niemand zu etwas gezwungen und da ist sicher noch ein Server zu finden, der den eigenen Vorstellungen entspricht.

Schon klar, wer den Server zahlt macht die Regeln. Ich finds trotzdem teilweise lame. Auf 64er Servern, bei Metro kann ich es verstehen aber bei 32 Leuten kommt es nie zu dem gefürchteten Gewehrgranaten-Spam, ausser das Gegnerteam hat echt nix drauf.
Ich kann aber auch ohne Gewehrgranate rul0rn.

Ich finde sowas Übel Low, Waffen zu verbieten nur weil man damit nichts kann. Im echten Krieg heulen die auch nicht rum das ne M95 Zustark ist..... solche Server vermeide ich eh :) :daumen:

agentsmith1612 du sagst dazu echt arm? Frag dich mal selber ob es arm ist von dir...

Es geht darum das auf Close Quarter man mit anderen Waffen keine Chance hat wenn die hälfte der Leute da mit einer Shotgun rumrennen. Mit den Teilen braucht man genau 0 Aiming.
Zudem nervt das C4 an den Flaggen, das ist ja mal absolut low, wenn einer das ZEug dahinlegt und dann einfach wartet und 3 oder mehr Kills abstaubt.
Jetzt soll hier einmal mal sagen musste vorher gucken ob welches liegt, klar ich ha bauch die Zeit in CQ langsam zur Flagge zu gehen und erstmal zu gucken, in der Zeit bin ich schon wieder vom nächsten Gegner erschossen.
Genau wie diese bescheuerten Sniper die mit eine M98B ohne Scope rumlaufen und damit in den Nahkampf gehen hat man meist auch keine Chance.

Jetzt kann man sagen, du kannst die Waffen doch auch spielen, aber ich find das langweilig wenn man da nur noch ohne Zielen abdrücken brauch und der Gegener kenie Chance hat, wo ist da der Zweikampf?

Von daher habe ich mich für die Regeln so entschieden.

Zurück