Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Weiss jemand von euch wie ich am besten jemandem mit einem Eod Bot kille? Ich will die Close Quarters Waffe freischalten, aber ich bekomm diesen kill einfach nicht hin, ich versuch des jetzt schon seit über einer Stunde, aber immer, wenn ich mich einem Gegner mit dem Bot nähere, dann werde ich gekillt... Weiss jemand wie ich dass am besten anstelle?

Sagt mal, die Stinger/IGLA ist doch seit dem Patch absolut nutzlos, oder verbuggt?

Ein Heli, der direkt über mir ist, wird erst nach ca. 2 Sekunden anvisiert. Das ist mir mehrere Male passiert. Jets kannste voll vergessen, da braucht mans garnicht erst versuchen.

Sagt mal, die Stinger/IGLA ist doch seit dem Patch absolut nutzlos, oder verbuggt?

Ein Heli, der direkt über mir ist, wird erst nach ca. 2 Sekunden anvisiert. Das ist mir mehrere Male passiert. Jets kannste voll vergessen, da braucht mans garnicht erst versuchen.
Die waren mir eh zu stark, ich habs lieber wie in BF2, da konnte Infanterie gegen Luftfahrzeuge eigentlich nichts machen

Ist aber auch blöd wenn Lufteinheiten übermächtig sind, klar Jets sind fast immer überlegen und damit hab ich auch weniger Probleme aber die Helis sind zum Teil zu stark. Die haben zuviele möglichkeiten gegen Raketen

Wenn die dem Boden zu nahe kommen schieße ich die mit dem Panzer runter und sonst muss halt die mobile AA her, einige haben den Sinn von der aber nicht verstanden und setzen die zum Einnehmen von Flaggen und gegen Infantrie ein

Mit der Mobilen AA sollte man sich eher von Flaggen fern halten, wenn mal nen Panzer kommt ist man schnell Geschichte. Das sehe ich aber auch öfters das Leute damit Panzer angreifen auch wenn es wenig Sinn macht

Was hat das zu bedeuten?

Unbenannt.PNG

Hat hier jemand auch das selbe system wie ich also nur CPU - Graka und könnt er mir dann seine Settings und FPS durchschnitt Sagen? Wenn es geht bitte HD Auflösung :daumen:

Zurück