Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich nutze auch individuelle settings.

Texturen: hoch
Schatten: niedrig
Effekte: mittel
Gitter: niedrig
Terrain-Quali: hoch
Terrain-Ausstattung: hoch
AA: aus, da danoc's fxaa injector
post AA: niedrig
Bewegungsverzerrung: aus
AF: 16x
Umgebungssicht: aus

So bekomm ich im MP relativ stabile 45-60 fps, Vsync is an.

Was mir bisher negativ auffällt: gehäuft das Ereignis, das ich quasi Killhilfe 100 kriege, im letzten Spiel 7x...

Und gerade auf den neuen Karten wimmelt es von Campern.

oh ja, gestern hab ich nen camper beschimpft, da meint er so es wäre gut im spiel zu campen und es wäre taktisches spielen
darauf sagte ich dass es das spiel kaputt machen würde, und er meinte es stimmt nicht.

was für kaputte leute es gibt :D

Campen kann auch sinnvoll und taktisch sein, wenn die Mehrzahl der einzunehmenden Objekte in Teambesitz ist und die Tickets zu gunsten des Teams gehalten werden können.
Auf dem Schlachfeld gib es keine Regeln und es muss auch niemand wie auf Speed um die Ecken rushen.

Also ich husche zumindest immer wie auf Speed um die Ecken, und fahre damit echt gut.
Ich kann campen nichts abfinden, für mich ist da gar nichts taktisches dran.

wenn man es geschafft hat die Stationen zu erobern, dann sollte man auch in der lage sein sie fairplay mäßig zu behalten, meine Meinung :)

Ich zock auf hoch nur halt ohne Kantenglättung sondern FXAA könnte auch mit 2X Kantenglättung spielen. Aber es ist ja ein FPS Shooter :D

Ich zock auf hoch nur halt ohne Kantenglättung sondern FXAA könnte auch mit 2X Kantenglättung spielen. Aber es ist ja ein FPS Shooter :D

du hast ja fast die selbe Graka wie ich, wie läuft denn es bei dir so? Ich habe alles auf Hoch außer AA aus im durchschnitt 38-60 FPS, und es ist echt unangenehm. Komischerweise läuft es auf meine GTX 460 @35-50FPS geschmeidiger.:ugly:

Ich spiel derzeit auf "hoch" mit meiner GTX470, @1680x1050.
Läuft sehr schön flüssig - Ultra hab ich natürlich auch probiert, es war sogar spielbar, aber eben weit entfernt von den fast immer konstanten 60FPS auf hoch.

Hm campen ist so eine Sache...
Einfach in die Ecke hocken und da bleiben find ich bescheuert, außer vielleicht mal kurz während man einen Punkt einnimmt.
Aber wenn man bloß immer in ~100m Umkreis eines bestimmten Punktes bleibt, eben z.B. weil mal alle Punkte hält, dann find ich das in Ordnung und mach das auch selber.

N8Mensch2 schrieb:
Campen kann auch sinnvoll und taktisch sein, wenn die Mehrzahl der einzunehmenden Objekte in Teambesitz ist und die Tickets zu gunsten des Teams gehalten werden können.
Auf dem Schlachfeld gib es keine Regeln und es muss auch niemand wie auf Speed um die Ecken rushen.

Stellung halten /= Campen.

Gerade auf dieser "Burgkarte" gibt es nen paar stellen wo man hinter massive Deckung glitchen kann. Die liegen dann immer da und Feuern auf alles was an ihnen vorbei läuft. Und das suckt.

Allein, dass es für diese art von spieler einen eigenen begriff gibt, muss schon nicht weiter diskutiert werden. Ich kenne keinen einzigen MP shooter, in dem camper wilkommen sind.

Zurück