....(nur spaß)Das Xbox Pad.Welches Pad verwendest du?
hartzer....(nur spaß)
.Rausziehen?
Oder im BF Menü kann man sicherlich auch die Vibration ausstellen...

Ich werde Bf3 deinstallieren, auf sowas hab ich kein Bock, dass ich nichtmal mehr mit meinen Kumpels zusammen zocken darf. Dass ich vom Server fliege, wenn er ne DLC Map lädt, die ich nicht habe, ließe ich mir ja noch eingehen, Zweiklassen-Multiplayer aber nicht! 
gibt genug schichtarbeiter oder teilzeit, minijobs , die erst abends ranmüssen ;PWer zum Teufel hat denn um diese Zeit, Zeit zum zocken?! :O Immer dieses Minderjährige/nicht arbeitende/Urlaub habende Gesocks![]()
Gestern wollte ich einem Kumpel nachjoinen, der Caspian TDM spielte. Nach kurzer Zeit kam die Meldung "you need Premium to join this server"
Es gibt Server, auf die ich ohne Premium nichtmal raufdarf?Ich werde Bf3 deinstallieren, auf sowas hab ich kein Bock, dass ich nichtmal mehr mit meinen Kumpels zusammen zocken darf. Dass ich vom Server fliege, wenn er ne DLC Map lädt, die ich nicht habe, ließe ich mir ja noch eingehen, Zweiklassen-Multiplayer aber nicht!
![]()
Gestern wollte ich einem Kumpel nachjoinen, der Caspian TDM spielte. Nach kurzer Zeit kam die Meldung "you need Premium to join this server"
Es gibt Server, auf die ich ohne Premium nichtmal raufdarf?Ich werde Bf3 deinstallieren, auf sowas hab ich kein Bock, dass ich nichtmal mehr mit meinen Kumpels zusammen zocken darf. Dass ich vom Server fliege, wenn er ne DLC Map lädt, die ich nicht habe, ließe ich mir ja noch eingehen, Zweiklassen-Multiplayer aber nicht!
![]()