Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich war am Anfang auch richtig schlecht, aufgrund von 5 Jahren Zockpause und bin nun über 700SPM, aber einfach weil ich viel TDM spiele. Von daher absolut machbar. Bis 1000SPM find ichs nachvollziehbar. Darüber kann man durchaus genauer hinsehen.

Kann mir mal wieder jemand sagen wie man die Controller Vibrationen ausstellt?
Das ist voll nervig, gerade da ich nur mit tastatur und maus spiele. Dann vibriert immer der ganze Schreibtisch :D
Und immer an und ausschalten ist zu nervig.

Da hier in BW gestern Feiertag war, ist heute Brückentag ;). Das erklärt vielleicht warum einige zocken können. Aber tröste dich, ich bin auch noch am Werkeln ;).

Gestern wollte ich einem Kumpel nachjoinen, der Caspian TDM spielte. Nach kurzer Zeit kam die Meldung "you need Premium to join this server" :wow:
Es gibt Server, auf die ich ohne Premium nichtmal raufdarf? :huh: Ich werde Bf3 deinstallieren, auf sowas hab ich kein Bock, dass ich nichtmal mehr mit meinen Kumpels zusammen zocken darf. Dass ich vom Server fliege, wenn er ne DLC Map lädt, die ich nicht habe, ließe ich mir ja noch eingehen, Zweiklassen-Multiplayer aber nicht! :daumen2:

Gestern wollte ich einem Kumpel nachjoinen, der Caspian TDM spielte. Nach kurzer Zeit kam die Meldung "you need Premium to join this server" :wow:
Es gibt Server, auf die ich ohne Premium nichtmal raufdarf? :huh: Ich werde Bf3 deinstallieren, auf sowas hab ich kein Bock, dass ich nichtmal mehr mit meinen Kumpels zusammen zocken darf. Dass ich vom Server fliege, wenn er ne DLC Map lädt, die ich nicht habe, ließe ich mir ja noch eingehen, Zweiklassen-Multiplayer aber nicht! :daumen2:

Ich glaube es gibt Server, wo von den Serveradmins eingestellt wird das jeder Premium brauch damit die anderen Mitspieler keinen "Nachteil" haben weil sie die neuen Waffen noch nicht benutzen können

leute...is das so schwer den server browser zu bedienen?? da gibts extra einen haken um diese premium server aus dem suchergebniss rauszuhalten....

aber deinstallier du mal fein...hauptsache erstmal schimpfen

Hab nu nach langem mal wieder aktiviert das man mir Freundschaftsanfragen senden kann... Vielleicht hab ich ja nu endlich ruhe vor dem noob ^^

was soll der mist, ein neuer patch mit 2gigs?! WAS ZUM TEUFEL?!

da könnt ich ausrasten, ohne witz..

edit: ich lese nirgends etwas von nem neuen patch, was geht hier bitte vor?! ich habe nichts am system verändert!?

Zurück