Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ist das nicht eine tolle Statistik??? Bei mir siehe 2.Bild

Anhänge

• BF.PNG
    BF.PNG
    231,1 KB · Aufrufe: 145
  • BF1.PNG
    BF1.PNG
    276,5 KB · Aufrufe: 218
Die Messerkills kommen von einem Server, da toben 16Mann auf 250m² bei 500 Tickets.
Das Spiel ist die Hölle. Meine mageren 58 Messerkills habe ich auch dort geholt. Da treiben sich fast nur Russen rum.
Kommunikation gleich Null.
Die anderen Kills kommen mit 3 Spielern, einer steht am Punkt (A) 2 andere außerhalb der Reichweite.
Der eine schieß und killt den anderen und der 3. steht daneben und wiederbelebt.
Ich glaube der ist nur so am werkeln.
Meine 3100 Panzerkills habe ich mir sauber im Gefecht erarbeitet.

kaum steuerbar! ... oder wie sehen das leute die das ding auch haben?
Es geht. Ich find den Damage nur etwas lächerlich. Beispiel: Panzer wird beschossen, hat bereits 2 Raketen abbekommen und keiner repariert soweit ich es sehen konnte. Ich bretter mit der TV-Rakete auf den Panzer und bekomme 100 Punkte fürs ausser Gefecht setzen... Bin damit auch schon in andere Helikopter reingebrettert und konnte sie nicht vom Himmel holen. Die flogen weiter als hätte ich ihnen nur am Lack gekratzt...

Es geht. Ich find den Damage nur etwas lächerlich. Beispiel: Panzer wird beschossen, hat bereits 2 Raketen abbekommen und keiner repariert soweit ich es sehen konnte. Ich bretter mit der TV-Rakete auf den Panzer und bekomme 100 Punkte fürs ausser Gefecht setzen... Bin damit auch schon in andere Helikopter reingebrettert und konnte sie nicht vom Himmel holen. Die flogen weiter als hätte ich ihnen nur am Lack gekratzt...

Wer wirft auch mit Fernseher...:lol: Ne Spaß beiseite, das habe ich auch schon erlebt.
Ich baller mit 5! RPG auf nen Panzer und der nimmt sich dann die Zeit mit 1 Schuß mich in die Hölle zu schicken..:ugly:

Besser als in BF2, bei Patch 1.41 und 1.5 waren lauter cheater unterwegs, die mit der TV-Rakete alles über die ganze map hinweg getroffen haben, und da hat sie noch mit einem Treffer alles zerlegt.

Bei den Panzern in BF3 kommts aber auch stark auf Einschlagswinkel- und Seite ein.
Wenn was im 90°-Winkel ins Heck schlägt, macht das wesentlich mehr Schaden als ein schräger Treffer in die Front.

sin die panzer in bf3 eigentlich langsamer geworden? oder bin ich nur vom kv in wot verwöhnt (insider)? :ugly: dacht heut, ich steig lieber ma aus un schieb oO

nett:
31 kills und 8 oder 9 tode und schön viel für das m40a5 freigespielt.. was ist das dreckige spiel stürzt ab und nun steht im battlereport 13 kills und 8 tode.. :wall:

BUGFIELD 3!! :daumen2::daumen2::daumen2:

ist noch jemandem aufgefallen, dass die soldaten zum teil beim rennen kurz komplett verschwimmen und durchsichtig werden??

konnte ich vorhin bei einer runde des öfteren bewundern.. :huh::what:

und ich dachte sinnloser fallschaden (tod aus 2 metern) und hängen bleiben an kleinen dingen wäre behoben?? also mir ist heute beides passiert.. :daumen2:

Hängen bleiben ist sicher nicht behoben, aber diene anderen Fehler kannte ich noch nicht in der Form.

Bei mir bleiben nur ab und zu tote Soldaten etwa einen Meter überm boden schweben und hängen da dann bis sie decayen :D

vorhin habe ich auf drei campende soldaten geschossen und plfötzlich sind sie knapp 20m in die luft geflogen.. :wow: CRAZY!!

andere frage ich hatte jetzt schon desöfteren einen "server timeout".. was bedeutet das?? battlelog hängt sich dann kurz auf, die runde ist vorbei und ich muss den browser neustarten.. :what:

Zurück