christian.pitt
Software-Overclocker(in)
die werden nicht resettet, siehe hierzu mein profil, nur die stats "die oben gezeigt werden", werden resettet
"unten" ist alles normal
"unten" ist alles normal
Ist das nicht eine tolle Statistik??? Bei mir siehe 2.Bild

wie kann der über 700 punkte die minute machen?? also bei mir gibt es zwischen durch auch mal momente, wo weniger los ist..
und die messerkills sind echt crazy!!![]()

vielleicht lehne ich mich zu weit ausm fenster....aber sauber spielt der nich![]()

Ihr habt ProblemeIch will endlich die TV Rakete fürn Heli
![]()

Es geht. Ich find den Damage nur etwas lächerlich. Beispiel: Panzer wird beschossen, hat bereits 2 Raketen abbekommen und keiner repariert soweit ich es sehen konnte. Ich bretter mit der TV-Rakete auf den Panzer und bekomme 100 Punkte fürs ausser Gefecht setzen... Bin damit auch schon in andere Helikopter reingebrettert und konnte sie nicht vom Himmel holen. Die flogen weiter als hätte ich ihnen nur am Lack gekratzt...kaum steuerbar! ... oder wie sehen das leute die das ding auch haben?
Es geht. Ich find den Damage nur etwas lächerlich. Beispiel: Panzer wird beschossen, hat bereits 2 Raketen abbekommen und keiner repariert soweit ich es sehen konnte. Ich bretter mit der TV-Rakete auf den Panzer und bekomme 100 Punkte fürs ausser Gefecht setzen... Bin damit auch schon in andere Helikopter reingebrettert und konnte sie nicht vom Himmel holen. Die flogen weiter als hätte ich ihnen nur am Lack gekratzt...
Ne Spaß beiseite, das habe ich auch schon erlebt.

Ist das nicht eine tolle Statistik??? Bei mir siehe 2.Bild
selbstredend mein ich mit shift ^^ ohne is die kiste ja noch lahmer und steht fast scho oOSchon mal Shift gedrückt ?![]()

CRAZY!!