Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
wieder back top topic und weg von den premium themen...

warum dauert es so lange bis ich als sniper die blöde m98b oder wie das teil heißt freigespielt habe? :(

Wenn man mit dem Sniper ordentlich punkte rocken will nimmt man eine Waffe die für alle Klassen verfügbar ist und geht auf Conquest ordentlich Flaggen erobern. Dann dürftest du ziemlich schnell viele Punkte machen und im Nahkampf angreifen bzw dich verteidigen können.

Zuletzt bearbeitet:
Metalic schrieb:
wieder back top topic und weg von den premium themen...

warum dauert es so lange bis ich als sniper die blöde m98b oder wie das teil heißt freigespielt habe? :(

Damit nich jeder Noobynooby über die Karte rennt und oneshots verteilt? ;)
Außerdem sind. L96 und M40 ebenfalls verdammt gut.

Also bis jetzt war ich ziemlich unbeeindruckt wegen dem Premium Packet und hatte auch nicht vor mir es zu kaufen.

Aber das man jetzt Premium Server online stellt wo natürlich nur solche rauf können ist jetzt schon eine reine Zwei-Klassen-Gesellschaft. Oder habe ich etwas verpasst ?..

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weis, kannst du dir im server browser einen filter setzen....such halt nach servern die kein premium-spaß haben / unterstützen ...und gut is

Gestern auf einem 64er Karkand gewesen. Schönes flüssiges Gameplay. Heute auf einem 40er Noshar Canäle und nur geruckel. Liegt vielleicht doch an den Servern selbst weil am System liegt es ja offensichtlich nicht wenn Karkand mit mehr Spielern flüssig läuft.

ps: die fps gehen beim geruckel nicht in den Keller (zumindest nicht nach Fraps oder der Ingame Konsole)

edit: es muss am Client liegen, nicht an den Servern wie von mir vermutet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Premium gekauft! Leider findet mein Serverbrowser keine Server mit neuen Maps oder neuen Modi! Woran kann das liegen?

Und hier die Nächste Bug Waffe :ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück