Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
naja vom Mond bin ich ja nicht ^^

okay scheint ein allgemeines Problem zu sein, ich dachte schon liegt am "no-script addon"

Dice kümmert sich umgehend darum

schöne Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann im Server Browser keine Häkchen setzen !

Das Battlelog ist total verbuggt :ugly:
Folgende Probleme hab ich:

• Region auswählen: wenn man das erste mal nach dem einloggen die Region (z.B. Europa) auswählt und dann einzelne Länder anklickt können Haken gesetzt werden.
    Die Auswahl hat aber keine Auswirkung auf die Serverliste. Und wenn man dann wieder in die Region-Auswahl geht kann man keine Haken mehr ändern :ugly:
    Nach einem "Reload" der Seite per Browser sind aber sowieso alle Haken bei der Region-Einstellungen wieder weg (doppel :ugly:). Deswegen auch keine Auswirkungen auf die Serverliste. Es wird nix gespeichert.
  • Es gibt keinen "Reset"-Button mehr für die Filter
  • "Refresh" Button in bei "Server" & "Favorites" ändert die Sortierung der Server auch "niedrigste Spieleranzahl". Komischerweise nicht bei "History" :lol:
  • extrem unbersichtliches Layout

Was hat sich DICE dabei gedacht? Testen die denn ihr Battlelog überhaupt nicht :huh:

PS: Plugin ist natürlich aktuell!

Zuletzt bearbeitet:
Könnte bitte jemand der keine RU Version hat so nett sein und die Dateien en.sb und en.toc aus \Battlefield 3\Update\Patch\Data\Win32\Loc uppen?

Habe sonst Blackscreen

die maps operation 925, Ziba Tower, scrapmetal und donya fortress kann man wie nutzen? wo kann man diese kaufen, also diesen premium dlc?

also muss schon sagen...performancetechnisch hat sich bei mir einiges getan...sowohl battlelog, beim map laden, beim spielen und beim beenden...sehr geil

Hier sind die Englischen und Deutschen Files, sofern ihr die Russen Version habt ^^

Einfach Unter X:\XXXXX\Battlefield 3\Update\Patch\Data\Win32\Loc einfügen :devil:

Klick

Zuletzt bearbeitet:
Das Battlelog ist total verbuggt. Testen die denn ihr Battlelog überhaupt nicht

Du "sagst" es. Aber ich rege mich darüber nicht auf. Wie ich in meinem editiertem Beitrag hinzugefügt habe weiss Dice davon und wird das sicherlich morgen fixen.

die maps operation 925, Ziba Tower, scrapmetal und donya fortress kann man wie nutzen? wo kann man diese kaufen, also diesen premium dlc?

Diese karten werden ab dem 19. Juni spielbar sein. Kaufen kannst du sie dir im Handel oder auf Origin selber. Wenn man sich das Premium-Packet kauft sind alle DLC´s enthalten. Im Battlelog wird auch darauf hingewiesen.

Bei mir gab es vorher noch nie Probleme, und jetzt spinnt so ziemlich alles.

Wenn die Buttons ausnahmsweise mal reagieren und mich einen server joinen lassen, dann bekomme ich irgendwann zwar die Meldung "Game ready!", wenn ich aber reintabe lädt das Spiel aber trotzdem noch - und bisher hört es auch nicht damit auf zu laden :daumen2:

Das ist so typisch EA und Battlefield, ein Spiel läuft gut, also lasst es uns mit Patches zerstören.
Hatten wir bei BF2 ja auch schon.

Gibt leider noch keine Server für Close Quarter. Menno ich will sofort zocken...bin ja schließlich jetz Premium Member (Opfer:D).

Herzlichen Glückwunsch EA/Dice zum ersten Schritt in Richtung pay-to-win.
Ich als Vorbesteller und Käufer von B2K fühle mich komplett verarsch*t. Ich bezahle doch nicht noch einmal für B2K.

Zurück