Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich habe auch das Problem, dass ich nun alle Medals bekomme. Warum nicht erst morgen!? :ugly:
Wieso mach EA das Double XP Weekend nicht von Freitag an?

Ich habe keine Probleme mit dem Double XP. Bekomme bei einer Medal auch 20000 XP usw. . Hab jetzt schon richtig Punkte gemacht :daumen:! Hoffentlich wird ein Double XP Weekend nochmal gemacht.

hmmm Das Double XP Funkt. Leute wenn ihr mal lesen Könntet die Punkte werden am ende Als "Zusatz Punkte" angerechnet.... Also manchmal frag ich mich echt... das ist Kein Mw3

Dann werden aber Zusatzpunkte und Medals definitiv nicht doppelt gezählt.
Hatte bei ca. 20000Punkten nur etwas mehr als 5000Punkte erhalten.

schade eigentlich :D
naja, eben schon wieder in so einem abnormalen looserteam gewesen, unser ticker war leer da hatten die anderen noch 760 rum :fresse:
und paar runden später waren wir voll gut und alle im gegnerteam waren voll am flennen :D

Heutige Höchstpunktzahl 137162, darunter über 36000 Zusätzliche Punkte (warum auch immer die so hoch ausfallen) allerdings konnte ich noch nicht ausmachen, wie genau die Punkte jetzt gezählt werden, die Medaillen werden wohl auch 2x gezählt, aber nicht direkt bei den Medaillen angezeigt bei der Punktevergabe!

greetings NOOKYN

Also ich bekomme gerade auch nicht viele extra Punkte..
gerade kurz getestet, habe mit derm Pionier 3150 Punkte gemacht, Ribbons 300 und habe nur 400 extra Punkte bekommen..

Habt ihr denn nicht den tweat von EA gelesen? :0
Um wirklich die doppelten Punkte angerechnet zu bekommen muss man zuerst eine einmalige Premium Zahlung in höhe von 25 ,99€ tätigen :) :lol:

Zurück