Apfelkuchen
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
@kero81: Wieso das? Wenn es wirklich keinen chat bei einem coop gibt, dann ist das so ziemlich der größte fail seit der Geforce-FX-Staubsauger.
Was sind das denn für Server, die einen mit ner K/D über 2.0 kicken?

Was sind das denn für Server, die einen mit ner K/D über 2.0 kicken?

Also irgendwie will mich mein BF3 verarschen, wollte grade mit nem Kumpel Coop zocken und kaum läuft TS3 im Hintergrund läuft BF3 nicht mehr.
Der Gamemanager sagt nur Initalizing, die BF3.exe zieht sich im Taskmanager nur ~52MB und nach ca 30 Sekunden wirds automatisch beednet.
Läfut kein TS3 gehts seltsamerweise.
Für ne Coop mission sollte man sich kennen und sich dann auch per Sprache verständigen, das ist doch sonst auch fail, bevor ich geschrieben habe, dass ein panzer von westen kommt, bin ich schon längst down.
und wie hast du die letzte mission geschafft??Ich hab sämtliche Coop-Missionen im Public-Matchmaking gemacht, entsprechend ohne iwelche Kommunikation, da keiner meiner Freunde BF3 zockt.
Es is machbar, die Scharfschützenmission ist allerdings verdammt schwer.
mit dem Chat wäre das einfach und ich verstehe nicht, wieso Dice da keinen eingebaut hat.
wheeler schrieb:und wie hast du die letzte mission geschafft??

Fr3@k schrieb:Wieso fragt ihr nicht hier einfach nach wenn ihr nen Coop-Partner braucht? Dürfte wohl jeder hier nen Headset haben und wissen wie man Skype/TS3 benutzt
Die Snipermission ist eine der leichtesten![]()