Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
What?? Du verwechselst da was. Die cloudspeicherung ist nur da um deine Spielstände aus dem sp und deine Einstellungen auf nem Server zu speichern. Damit kannst du an jedem Rechner dein Spielstand fortführen und die Einstellungen z.b. Steuerung ist überall gleich wenn du sie angepasst hast.

Edit: Um den jeweiligen Rang, Punkte, Auszeichnungen, usw zu speichern betreibt Dice/EA extra Statsserver.

jap, natürlich. sry! voll verwechselt

Ich nehme mal an das es hier einige (glückliche) GTX680 Besitzer gibt. Wie gut arbeitet BF3 hier eigentlich mit der (Auto)Boost Funktion zusammen? Klappt das in der Praxis gut oder ist das auch eher instabil wie bei anderen Karten auch?

Durch den Test der GTX670 und der Probleme einiger hier, würde es mich mal interessieren ob das auch wirklich funktioniert. Hat da jemand Erfahrungen?

Also ich für meinen Teil kann nur sagen, das es super funktioniert !
Mit der Auto-Vsyc Option und einem fest eingestellten Boost(135%) läuft BF3 @Ultra in 1920er Auflösung perfekt :hail:

Bestes Zitat eines Praktikanten: "Ich spiel auch BF3 aber ich hasse dieses Flaggenspiel, das ist total langweilig und ätzend."

Er meinte damit Conquest, ich sag nur typisches CoD Kind.
Er spiel auch fast nur Sniper.
Alles klar sag ich nur, das sind dann die die sich in BF3 sobald sie eine Kugel abbekommen hinlegen. :-D

Hoffe jemand kann das Logikloch schließen^^

Habe folgende Frage:

In meiner Freundes-Rangliste stehe ich mit meinem längsten Kopftreffer von bescheidenen 334,5m an Platz 1. Einer dieser Freunde wird hier mit 285m angezeigt. Schaut man aber in sein Profil, stehen dort 387m.

Wie kommt denn dieser Unterscheid zu stande?

Wenn man die Präzision zwischen Profil und Rangliste vergleicht tretten auch verschiedene Werte auf.

So wird die allgemeine Präzision von allen Waffen, MGs usw. genommen die in der Rangliste aber nur die Waffen, ohne die der Fahrzeuge. Wird also bei dir ähnlich sein.

siehe Battlenet:

NOTICE PC players: Apologies for delay in your 2XP event. To give you a full weekend as planned, we're rescheduling this for May 26-27

Na dann wird es hoffentlich in 14 Tagen so weit sein. Man hätte es ja auch mal vorher testen können, ob es überhaupt funktioniert. Dann wäre es nicht so peinlich für EA/DICE...:ugly:

Falls dem wirklich so ist, hoff ich dass der verantwortliche Vollidiot nie wieder in die Nähe eines Bildschirms gelassen wird :daumen2:

Na dann wird es hoffentlich in 14 Tagen so weit sein. Man hätte es ja auch mal vorher testen können, ob es überhaupt funktioniert. Dann wäre es nicht so peinlich für EA/DICE...:ugly:

Wer sagt denn das es vorher nicht getestet wurde?! Vielleicht wurde es ja getestet und es ging. Und jetzt gibts halt irgend ein anderes Problem.

@Apfelkuchen
Dich sollte man auch nicht mehr an nen Monitor lassen...

Wer sagt denn das es vorher nicht getestet wurde?! Vielleicht wurde es ja getestet und es ging. Und jetzt gibts halt irgend ein anderes Problem.

@Apfelkuchen
Dich sollte man auch nicht mehr an nen Monitor lassen...
Kann sein, das du Apfelkuchen's Post falsch verstanden hast?
Den Coop ohne Chat zu machen ist nun wirklich eine unfassbar dämliche Aktion gewesen.

Was sind das denn für Server, die einen mit ner K/D über 2.0 kicken?

Anhänge

• kd.png
    kd.png
    56,1 KB · Aufrufe: 79
Zurück