Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
is aber irgendwie witzig: erst werden die aa's kastriert, nu gehts wieder andersrum xD back to the roots wa? :ugly: hauptsache wir "entwickeln" uns. aber ich habs ja scho vorm ersten patch gesagt. die werden sinnfrei hin und her balancen un doch ned aufn grünen zweig kommen. hauptsache man zeigt engagement und die comm is zufrieden. wer will schon ergebnisse? der weg ist das ziel!

Habe übrigens grade einen guten Server gefunden, um die SQDM-Aufgabe zu erledigen. Da sind nur 12 Kills pro Runde nötig, um zu gewinnen, d.h. die meisten Runden dauern unter 5 Min. Habe grade alle 5 SQDM-Siege in einem Rutsch erledigt, wer also dieses Assignment also noch vor sich haben sollte...

danke dir für den Tipp ... hat super gefunzt... und die frei gespielte L85A2spielt sich ganz gut wie ich finde....

was denkt ihr über die Waffe?

hmm ich komme z.B. mit der FAMAS sehr gut klar... was heißt schlacksig? wo die keinen wums hat weiß ich nicht... was denkst du ist genau das Gegenteil?

Bissi OT vielleicht aber kennt hier jemand den hier?

IlaiylIlizy23lil - Battlelog / Battlefield 3

Hat mir grad ne Freundschaftsanfrage geschickt....nicht das das der
Stalker ist :ugly: Keine Ahnung bin mir nicht bewußt mit ihm gezockt zu haben...
Da sein Homescreen "von Battlelog Admins ausgeblendet" ist gefällt mir das nicht :what:

KRANK! Eine Batterie (50kg pro Gefechtskopf) kann bis zu 6 Ziele gleichzeitig bekämpfen!
Heißt, dass es in BF3 kein Fluggerät mehr 10 Sekunden in der Luft bleibt =P

ABER es wäre ein Oneshot Kill :devil:

Mfg

Ganz meiner Meinung.
Ich les hier eig. gerne aber mittlerweile liest man nur noch Dinge über irgendwelche Leute,das Origin mal wieder bei einem grade ne Stunde nicht geht und 1000 andere absolut sinnfreie Sachen.
Das verkommt wie bei Facebook wo jemand schreibt das er auf Toilette sitzt und 100 Kommentare drunter stehen...
Back to topic pls:/

Ich liebe sie. Kam bei BF2 super damit zurecht und jetzt auch =)

Aber das kann man ja nicht pauschal sagen da jeder ein anderes Gefühl für eine Waffe hat.

Ich find sie auch "okay". Nicht so der Hammer wie mans vllt. erwarten kann, nach den "prüfungen" die es dafür gab, aber auf jeden Fall okay. Hab >600 Kills damit, also sooo Kacke kann sie nicht sein. Aber auf der anderen Seite auch nicht so krass wie die AEK oder so...

kann mir mal jemand bitte eine url oder mail-adresse nennen, an die man sich mit verbesserungsvorschlägen direkt (oder möglichst direkt) an dice wenden kann?

is hier mal im sammelthread glaub ich gestanden, aber auf die schnelle hab ich das jetzt auf den 1777 seiten nicht gefunden. :ugly:

edit:
AEK = bosslike! :D

also ich zwing dich nicht, mit der aek zu spielen ;):devil:

edit:
außerdem meinte ich natürlich die waffe und nicht mich mit bosslike. aber fürn flame wars natürlich allemal gut, nicht wahr? oh mann XD

Zurück