Sperrfeuer
Software-Overclocker(in)
Haben wir das nicht schon duzende Male durchgekaut?Ich hab DIE Lösung für dich: Spiel nicht Metro, sondern eine Battlefield Map...![]()

Haben wir das nicht schon duzende Male durchgekaut?Ich hab DIE Lösung für dich: Spiel nicht Metro, sondern eine Battlefield Map...![]()

hauptsache wir "entwickeln" uns. aber ich habs ja scho vorm ersten patch gesagt. die werden sinnfrei hin und her balancen un doch ned aufn grünen zweig kommen. hauptsache man zeigt engagement und die comm is zufrieden. wer will schon ergebnisse? der weg ist das ziel!Habe übrigens grade einen guten Server gefunden, um die SQDM-Aufgabe zu erledigen. Da sind nur 12 Kills pro Runde nötig, um zu gewinnen, d.h. die meisten Runden dauern unter 5 Min. Habe grade alle 5 SQDM-Siege in einem Rutsch erledigt, wer also dieses Assignment also noch vor sich haben sollte...
was denkt ihr über die Waffe?
Keine Ahnung bin mir nicht bewußt mit ihm gezockt zu haben...
KRANK! Eine Batterie (50kg pro Gefechtskopf) kann bis zu 6 Ziele gleichzeitig bekämpfen!
Heißt, dass es in BF3 kein Fluggerät mehr 10 Sekunden in der Luft bleibt =P

Bissi OT vielleicht aber kennt hier jemand den hier?
IlaiylIlizy23lil - Battlelog / Battlefield 3
Hat mir grad ne Freundschaftsanfrage geschickt....nicht das das der
Stalker ist![]()
Mfg

ach ja ? Woher kennst Du ihn denn???Samy?...der ist cool... er bleibt am Ball...da kann man nichts sagen.![]()

Mir gefällt sein eines Platoon nicht

danke dir für den Tipp ... hat super gefunzt... und die frei gespielte L85A2spielt sich ganz gut wie ich finde....
was denkt ihr über die Waffe?
Ich liebe sie. Kam bei BF2 super damit zurecht und jetzt auch![]()
Aber das kann man ja nicht pauschal sagen da jeder ein anderes Gefühl für eine Waffe hat.