Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Man muss ja auch nicht viel englisch können und seine ganze Lebensgeschichte erzählen. Aber zumindest bissal was sollte da schon gehen. Ich mein so ziemlich jeder hat doch englisch in der Schule gehabt ^^

Aber darum geht es ja gar nicht.. Gibt genug deutsche Server. Bin aber nur der Meinung dass das Ingame Voice dem Teamplay gut tun würde. So erinnert mich das oft wirklich an die Kiddies von CoD die wie ein aufgeschäuchter Hühnerhaufen auf Drogen wild in der Gegend rumlaufen.

CroCop86 schrieb:
Alle reden immer von tollem Teamplay etc... wie soll das gehen? Man kann nicht immer nur mit seinen Freunden im Battlelog eine Party erstellen um über Mikro zu reden. Ich spiel auch ab und zu allein und da sollst dann mit lauter fremden im Squad die ganze Zeit schreiben? Wie soll denn da bitte das Teamplay funktionieren???? Ich versteck mich doch nich schnell irgendwo um meinem Squad oder Team zu schreiben dass da hinter der Ecke jemand ist.... und wenn dann ließt es eh keiner.

Wie du merkst das du (mal wieder) im Falschen Team bist :

*bis auf 2 sind alle Squads leer...
*auf der Bergspitze siehste du 6! Sniper deiner Seite hocken (ohne SOFLAM freilich)
*Helipiloten starten alleine :ugly:
*kein Supporter gibt dir Muni,sie fahren nur mit C4 beflasterten Jeeps rum...
*deine Engis reparieren nicht sondern laufen weg!
*dein Mitfahrer ballert auf 18km weit entfernte Jets...nicht auf den C4 Buggy!
*die AA fährt an die Vorderste Front und wird sofort gegrillt...
*deine eigenen Tanks kleben wegen 200 Punkten alle an einer Fahne...
*keiner hockt sich in die Flak und beschützt die Uncap!!!
*Chat liest eh keiner
*etc....

Auf der anderen Seite beobachtest du seltsamerweise :

*das Heliteam ist eine Killermaschine
*du kriegst keinen Tank kaputt weil IMMER 2 reparieren!
*sobald du die Base verlässt wirst du aufgeschaltet und es hagelt Javelins...
*...denen auch NIE die Munition ausgeht
*wenn du es tatsächlich an eine Fahne geschat hast stehen locker 4 Mann bereit um dich abzufrühstücken
*etc...

...noch Fragen? :(

mfg

Ich hatte 2 epische Matches , BC2 ein 10on10 mit 10 Leuten im Ts , das war eine Schlacht. Sogar mit verschiedenen taktiken pro Map.
Es geht alles man muss es nur wollen.

*auf der Bergspitze siehste du 6! Sniper deiner Seite hocken (ohne SOFLAM freilich)
*Chat liest eh keiner
*etc....

*wenn du es tatsächlich an eine Fahne geschat hast stehen locker 4 Mann bereit um dich abzufrühstücken
*etc...

mfg

Wie du einfach in allen Punkten recht hast :-)

Ich hatte 2 epische Matches , BC2 ein 10on10 mit 10 Leuten im Ts , das war eine Schlacht. Sogar mit verschiedenen taktiken pro Map.
Es geht alles man muss es nur wollen.

Ja um das wollen mach ich mir aber sorgen.. Das fehlt mir bei den meisten aber dann über das geheime andere Kindergame schimpfen... Sowas verstehe ich einfach nicht

@Preylord, du sprichst mir aus der Seele. Besser kann man die Situation nicht beschreiben.

Heute, neuer Patch. Zum :wall: Seitdem werde ich von Punkbuster gekickt, kann keine 2 min spielen.

Anhänge

• Kick.PNG
    Kick.PNG
    35,9 KB · Aufrufe: 125
@Preylord, du sprichst mir aus der Seele. Besser kann man die Situation nicht beschreiben.

Heute, neur Patch. Zum :wall: Seitdem werde ich von Punkbuster gekickt, kann keine 2 min spielen.

Das Problem hatte ich beim letzten Patch auch.... Hab alles versucht.. PB aktualisiert, neuinstalliert.. BF3 repariert/neuinstalliert... keine chance. Kann man nur warten das schnell ein neuer Patch kommt der nicht noch mehr verschlimmbessert.

Preylord schrieb:

*Chat liest eh keiner
*etc....

*etc...

mfg

A) Youre right, mate!

B) Was is “Uncap“?

Das Problem hatte ich beim letzten Patch auch.... Hab alles versucht.. PB aktualisiert, neuinstalliert.. BF3 repariert/neuinstalliert... keine chance. Kann man nur warten das schnell ein neuer Patch kommt der nicht noch mehr verschlimmbessert.

Bin grad am Einspielen des aktuellsten PB-Updates für BF3 (v2.2.88) - vielleicht hilfts :D

A) Youre right, mate!

B) Was is “Uncap“?

Das sind die nich einnehmbaren Stellungen. z.B. dein Flugzeugträger.
Der Gegner kann hinfliegen und dich kaputt machen aber dort könnte ja jemand auch verteidigen damit das eben nicht passiert.

Hat man oft dass du auch bei Caspian Border am Spawn in nen Panzer steigst und dann fliegt der Gegner hin und macht dich scho dort kaputt. Für sowas stehen dort ja Anti Air Gerätschaften die aber von niemanden genutzt werden..

ja - über pbsetup.

Aber hat nix gebracht. Jetzt werd ich sogar schon beim Einstig ins Game gekickt - vorher hab ich wenigstens 2-3 Minuten spielen können bevor ich gekickt wurde :what:

geht mir auch so.. :(
naja es heißt wie immer, dass man wieder warten muss.. am besten niemals auf die idee kommen spielen zu wollen, wenn ein update kommt.. :daumen2:

da ist in dem update was eingebaut damit ihr zum Valentinstag nicht zockt sondern bei euren Frauen hockt und sie verwöhnt :P:ugly::D.

oder anders...

heute wird nicht vorm PC gehockt,
sondern mit der Frau gezockt.....

hi hi

Ich glaube das auch, denn auch der PB Update war ein Schuß in den Ofen....

Also werde ich heute mal ein wenig an der Holden rumknappern:D

Zurück