Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
also wenn ich supporter spiel, dann mit c4 :D un dann ran an die tanks. nen mate lenkt ab un ich komm von hinten ran *g* boom. reperateusen oder andere werden halt weggemäht. die pecheneg oder so is irgendwie ganz schön hart >< aber diese 249 oder wie auch immer macht auch laune.

Habe ich schonmal geschrieben aus Erfahrung: M27 IAR JEDERZEIT ohne Schalldämpfer! Die ist dann völlig unbrauchbar. Merkt euch das ^^

Die kann man nicht mal miteinander vergleichen. Die M27 ist sehr präzise, hat eine geringere Feuerrate als eine Maschinenpistole und hat natürlich ein größeres Magazin. ^^

ich finde das russische gegenstück um längen besser ,mit oder ohne zusatz gedöns.

64er HC und 16er SC. Für jeden was dabei:)
Extra so gedacht, das jeder glücklich werden kann:daumen:

Warum nicht 32er SC?

Wegen dem FXAA Dingens nochma: Ich hab den bei mir auch laufen, glaube es is die Performance Version. Dazu noch das SMAA Tool von diesem Rusen. Ich brauch ingame keines der beiden AA Modi mehr.. :D

Die PKP PengPeng ist auch mein Favorit ~2700 kills sprechen für sich.
Wenn ihr am Anfang nichts treffen könnt, zielt mal mehr in Richtung Bauch Brust Bereich. Nach oben zieht die Knarre von alleine. Dauerfeuer gibts bei mir höchstens mal wenn ich Bock drauf habe aber nicht weil ich es für effektiv halte. Feuerstöße sind halt das beste, wie es auch mal beim Bund gelernt hat, lol.

Für den mit den Anfangsproblemen mit den LMGs versuch doch einfach unterhalb des Gegners zu zielen und dann Feuerstöße zu geben. Die LMGs haben vor allem am Anfang gefühlt sehr viel Rückstoß und deshalb muss man den für sich arbeiten lassen.

Da muss ich Dir zustimmen, die Waffenhandhabung haben sie zu teilen doch recht gut hinbekommen vorallem wenn es sich um die MGs handelt.

Kann mich noch gut an meine ersten Schießübungen mit dem MG3 erinnern, da lag man nach den Feuerstößen ungelogen 1 Meter weiter hinten als zu beginn. Da kommen die Erinnerung an die guten alten Zeiten als SaZ wieder ;))

Da muss ich Dir zustimmen, die Waffenhandhabung haben sie zu teilen doch recht gut hinbekommen vorallem wenn es sich um die MGs handelt.

Kann mich noch gut an meine ersten Schießübungen mit dem MG3 erinnern, da lag man nach den Feuerstößen ungelogen 1 Meter weiter hinten als zu beginn. Da kommen die Erinnerung an die guten alten Zeiten als SaZ wieder ;))
Musstest du auch bei jedem Feuerstoß "Motherfucker" schreien? :lol:
Wer mal Rückstoß in einem Spiel will muss unbedingt mal DoD 1.3 spielen und dann die MG32 ohne das ZWeibein benutzen. Danach kommst du mit jedem MG klar.

Ich finde die Handhabung bei den PDWs etwas seltsam, da man hier mit Einzelschuss auf sehr weite Entfernung noch sehr zielgenau ist.

Normalerweise müssten die doch sofort runtergeladen werden.
Schau doch einfach im Battlelog ob du auf einen B2K Server verbinden kannst.

Musstest du auch bei jedem Feuerstoß "Motherfucker" schreien? :lol:
Wer mal Rückstoß in einem Spiel will muss unbedingt mal DoD 1.3 spielen und dann die MG32 ohne das ZWeibein benutzen. Danach kommst du mit jedem MG klar.

Ich finde die Handhabung bei den PDWs etwas seltsam, da man hier mit Einzelschuss auf sehr weite Entfernung noch sehr zielgenau ist.

Weiß ja nicht wo Du das her hast aber vom Bund bestimmt nicht :what:

Bei uns war das Schießen auch ehr zum Spaß, wie hat mal zu uns einer in der Ausbildung gesagt: "Wenn Ihr einen Feind seht hat das Heer was falsch gemacht!":lol:

Meine Refenzerfahrung beschränken sich auf G3, G36, P1, P8, MG3, Uzi und Stinger (Fliegerfaust 2) aber das hat zum Spaßhaben gereicht :devil:

Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt schon.. die Waffen passen schon.... aber die Klasse an sich passt einfach nicht.... BF ist ein Teamspiel und eben genau diese Klasse ist es die eben fast nur rum liegt und nichts macht.... Deswegen sage ich ja... Punkte abziehen wenn nicht gespottet wird... nicht umsonst heit diese Klasse Aufklärer und nicht Spiper oder Scharfschütze!

Die Lust geht doch jetzt schon in die Knie wenn 10 Man von 20 als Aufklärer rum rennt(liegt)

also am anfang habe ich auch den sniper gemieden und alle anderen drei klassen erstmal auf servicestar gespielt. mittlerweile find ich sniper ganri mal so schlecht und man kann auch im team sehr gut agieren wie zb die tugs an einem ordentlichen platz abgesetzt macht viele punkte, auch das spawnpunktdingens ist super, wenn es richtig angewendet wird. abschwächen würde ich den sniper aber nicht, gerade im nahkampf siehts doch recht mau aus finde ich. ziehe oft den kürzeren.

Ich hab zeitweise das Problem, dass beim respawnen ein grauer kasten um die Death / Kill etc anzeige drum rum ist und ich nix mehr anklicken kann... kennt das jemand ? ( kann dann halt nicht mehr spawnen und muss neustarten )

ich habe das auch des öfteren, jedoch muß ich nicht neu starten. entweder ich spawne per enter- taste, weil im spiel geht die maus auch wider richtig oder ich verlasse den server und trete nochmal neu bei. dann gehts auch wider.+ich hatte es auch schon öfter, daß sich im spiel plötzlich das hud verhackte und ich dann nur noch per alt+f4 aus dem spiel kam und den server verlassen mußte. nach neuen beitritt dann wider in ordnung.

Zurück