Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Also bisher läuft durchweg "Kopfsalatplantage + HC Metro 24/7 + NO M320/rocket/shotgun"...

Aber wir sind an ner Config mit großen Maps mit Fahrzeugen, welche dann auch ohne Weapon Limitations laufen soll ;)
Natürlic HC :schief:
- Was bei uns jedoch auch FF bedeutet und auch weiterhin bedeuten wird !

Den Server kurzfristig umzubennnen und die alternativ Config zu aktivieren ist ne Sache von Sekunden...
daher denke ich, dass wir im Laufe des WE's mal ne neue Config ausprobieren werden :devil:

TDM denken wir auch immer mal wieder drüber nach, aber dann auch nur tageweise und nicht konstant...

Also wieder nur so ein (sorry) beschissener Metro Only Server? -.-

Hatte mich schon aufn paar Runden miteuch gefreut aber Metro (only)... da lass ich das Spiel lieber aus :huh:

Echt das letzte was man braucht is noch so ein sinnentleerter CoD Server.

Aber wenn du sagst ihr ändert die Config nochmal, geb ich meien Hoffnung noch nicht auf...

xbox360 Panel und BF3, ok? Ich bin am versuchen, aber gibt es eine Möglichkeit die Tastenbelegung
darzustellen? Ich muß sowas immer bildlich vor mir haben. Kann man die Tasten auch anpassen?

bibakilla schrieb:

Hatte mich schon aufn paar Runden miteuch gefreut aber Metro (only)... da lass ich das Spiel lieber aus :huh:

Aber wenn du sagst ihr ändert die Config nochmal, geb ich meien Hoffnung noch nicht auf...

This.
Wenn ich vorher 20 Minuten CS:S TDM de_dust2 gespielt hab', ist mein Metrobedürfniss für den Abend gestillt. Zum Punktehuren gibt's ja noch Canals TDM 1000 Tickets.

So, noch mal zu den Fahrzeug-Speed
Ich hab jetzt mal ein kurzes Video mit Fraps aufgenommen, bei dem ich mit der Anti-AA über 120 Km/h fahre. Könnt ihr mir erklären wie es dazu kommt?
Man kann leider nicht sooo viel erkennen, aber schaut einfach mal oben rechts auf die Anzeige

https://www.youtube.com/watch?v=wFgwxMuOFt8

So, noch mal zu den Fahrzeug-Speed
Ich hab jetzt mal ein kurzes Video mit Fraps aufgenommen, bei dem ich mit der Anti-AA über 120 Km/h fahre. Könnt ihr mir erklären wie es dazu kommt?
Man kann leider nicht sooo viel erkennen, aber schaut einfach mal oben rechts auf die Anzeige
Ich schätze man kann alle Parameter im Spiel verändern, jedoch dürfte der Server dann nicht mehr ranked sein?

Ich schätze man kann alle Parameter im Spiel verändern, jedoch dürfte der Server dann nicht mehr ranked sein?

Man kann vieles ändern, aber nicht die Geschwindigkeit der Fahrzeuge. Das hatten wir bereits einige Seiten zuvor geklärt. Deswegen ist es ja so komisch.
Der Server war ein ganz normaler, ohne besondere Einstellung (Alles Standard) und Ranked

Es klappt auch nur mit diesem Fahrzeug, andere bleiben gleichschnell. Ich nutze keine Skripte oder Cheats oder ähnliches.

Man kann vieles ändern, aber nicht die Geschwindigkeit der Fahrzeuge. Das hatten wir bereits einige Seiten zuvor geklärt. Deswegen ist es ja so komisch.
Der Server war ein ganz normaler, ohne besondere Einstellung (Alles Standard) und Ranked

Es klappt auch nur mit diesem Fahrzeug, andere bleiben gleichschnell. Ich nutze keine Skripte oder Cheats oder ähnliches.
Dann ist es ein Bug. Oder die AA soll einfach so schnell sein, ist es sonst nicht so schnell?

Was ist denn das für ein Vogel (habe das nicht mitbekommen, da ich wie gesagt momentan wenig spiele)?

Ein kleiner Dreckshacker der den Namen von PCGH in den Schmutz zieht und sich über alles und jeden lustig macht und hieri m Forum mittlerweile auch schon 2 gebannte Account hat und dauernd nur am rumheulen ist wenn etwas von ihm gebannt wird. Er ändert andauernd seinen Namen im Battlelog und EA macht n scheiss...

Ein kleiner Dreckshacker der den Namen von PCGH in den Schmutz zieht und sich über alles und jeden lustig macht und hieri m Forum mittlerweile auch schon 2 gebannte Account hat und dauernd nur am rumheulen ist wenn etwas von ihm gebannt wird. Er ändert andauernd seinen Namen im Battlelog und EA macht n scheiss...
Kein Hacker nur ein Cheater. Der sogar Geld bezahlt für seine Cheats :lol:

bibakilla schrieb:

1. Jedem das Seine
2. Kann ich deine Haltung teilen, wenn es um "Boller-Server" gehen würde, denn die haben kein Niveau.

ABER: Metro ist definitiv mit die beste Map bei BF3, das kann bei meinem derzeitigen erfahrungsstand von dem Spiel behaupten. Gerade Rush, viele Tickets und HC stellen einen hohen spielerischen Anspruch dar. Und da nützt einem auch M320 und Rovketspam nichts.
Sperrfeuer schrieb:
PCGH_IST_KACKE - Battlelog / Battlefield 3

soviel dazu das sie in inzwischen mal gebannt hätten..:daumen2:

Macht euch nicht so viele Gedanken um den Typen. Umso mehr Aufmerksamkeit man dem schenkt, desto mehr Schwachsinn fabriziert er. Es ist immerhin eure vergeudete Zeit.

Zurück