Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Danke risen, dass du mir diesen TDM Server gezeigt hast. :D Meine Fresse macht man da Punkte, ist ja fast so heftig wie Metro.

Ich hatte einen Link zu seinem Profiel da hab ich dann immer gesehen ob er seinen Namen wieder geändert hat aber diesmal kam das die Seite nicht existiert! Das heißt er wurde wirklich gesperrt. Ich denke das da PCGH ein Wort mit geredet hat, weil das mit dem PCGH WIXX Forum war dann doch zu viel.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

I like.

Frage an die Server-Admin Fraktion: Man kann ja scheints allerlei auf den Servern Einstellen...
...auch die Geschwindigkeit der Fahrzeuge???
Ich hab Maps da geht mein Tank wie gewohnt und Maps da hab ich das gefühl ich hätt ne
Busladung Kaugummi an den Ketten :ugly::ugly::ugly:

Phänomen oder gewollt?

Gut Nacht...:schief:

Zum Thema Geschwindigkeit der Fahrzeuge

Mir ist was total komisches auf Firestorm passiert

auf Seite der US
Ich setze mich in die Anti-AA und fahre wie gewohnt los. Aber das Teil wird immer schneller? Hatte 120km/h auf´n Tacho, da flog mir das Teil über den Boden, machte in der Luft nen Salto und landete auf dem Dach
Lies sich auch nicht mehr steuern etc.

Das konnte ich reproduzieren

Was war da denn los? :what:

kann mir jemand helfen kann leider nichts bei google finden.

singleplayer funktioniert

multiplayer geht nicht
coop geht nicht

bekomme beim connecten immer diese meldung:

Serverbeitritt nicht möglich: Spielversion weicht von Serverversion ab.

was kann man dagegen tun?
pb geupdatet, neu installiert
game repariert

was noch?

will endlich wieder zocken :D
bis zum letzten ausschalten ging noch alles prima!

Frage an die Server-Admin Fraktion: Man kann ja scheints allerlei auf den Servern Einstellen...
Ich hab Maps da geht mein Tank wie gewohnt und Maps da hab ich das gefühl ich hätt ne

Phänomen oder gewollt?

Also der Procon Layer den ich nutze bietet lediglich die Möglichkeit,
die "Verzögerung der Fahrzeugbereitstellung" und die "Fahrzeugaußenansicht" anzupassen...
oder man verbietet sie einfach.

Speed Anpassungen habe ich keine !

Vielleicht war es der Turboboost :ugly:

Zum Thema Geschwindigkeit der Fahrzeuge
? Hatte 120km/h auf´n Tacho, da flog mir das Teil über den Boden, machte in der Luft nen Salto und landete auf dem Dach

Das Ding hat einen Tacho? :D Mir noch nie aufgefallen :ugly:

Es gibt von so ein paar Spinnern ein Video von Wake Island wo sie mit der LAV AA fullspeed vom Strand aufs Meer
"Springen",durch die Hohe Geschwindigkeit wird auf der Wasseroberfläche sowas wie ein Gummiballeffekt (Bug? )
erzeugt und das Teil fliegt ohne Kaputt zu gehen zurück bis zum anderen Ende der Insel :wow:
Also vielleicht unter bestimmten Bedingungen ungewollt machbar dein Phänomen.

@Snak3_Plissk3n

Hmm keine Ahnung...ist manchmal echt seltsam. Ich fahr eigentlich permanent mit Boost...aber auf manchen
Servern kommts mir vor als würde der Tank künstlich gebremst....:huh:

Mfg

Geht mir genauso, bei einigen Servern ist z.b. dieser große Tranporter, so extrem schnell, dasman nach einer gewissen geraden, gar keine Kurven mehr maachen kann, ohne durch die halbe Map zu fliegen :D

Phänomen oder gewollt?

Nein, die Geschwindigkeit kann man nicht verändern. Ist also ein Phänomen. Nimm mal den T90 und fahr iwo davor was er NICHT SOFORT kaputtkricht. Und gib als weiter Gas auf das Objekt. Iwann, wenn das Hindernnis zerstört ist dann "endlaed" sie die aufgestaute "Energie". :ugly:

@QU4DC0R3
Was hast du denn für nen fiesen Avatar? :ugly:

Ok, dann haben das mit der Geschwindigkeit wohl schon mehr Leute erlebt. Schon komisch.
Ich versuche das bei zeiten mal aufzunehmen, vielleicht gegen heute Abend. Dann seht ihr was ich meine.

ganz einfach: hdmi kabel dran und fertig :P
bei bedarf noch drahtlose eingabegeräte wie logitech g7, logitech dinovo edge und xbox 360 pad und dem zocken auf der couch steht nichts mehr im wege.
zocken geht damit sehr gut, nur schnelle shooter würde ich nicht damit spielen. 1. leidet die übersicht, 2. ist die sitzhaltung meist nicht optimal für maus/tastatur betrieb und 3. gibts mehr verzögerungen als am monitor.

Und umschalten zwischen Fernsehen und PC mach cih einfach per Fernbedienung den Anschluss wechseln ne? :)

Alles klar, hoffe mal, dass das so klappt mit meiner GTX 570 Phantom. ;)

War da ein passendes HDMI-Kabel dabei? Ansonsten, kaufe ich das AmazonBasic-Teil, soll ja gut sein.

Und umschalten zwischen Fernsehen und PC mach cih einfach per Fernbedienung den Anschluss wechseln ne? :)

Alles klar, hoffe mal, dass das so klappt mit meiner GTX 570 Phantom. ;)

War da ein passendes HDMI-Kabel dabei? Ansonsten, kaufe ich das AmazonBasic-Teil, soll ja gut sein.

Nein, Du stellst im Treiber der NVIDIA Karte entweder Clone- oder Dualview ein !
Oder Du aktivierst die Übertragung immer nur an ein Gerät...

Aber das gehört nicht in den Thread hier...

@Topic:

Ich will nach Hause und zocken :ugly:

Btw: ich war gerade für 40 min zu Hause und habe gezockt. Mein Messerwahn hat geblüht. Im TDM HC Metro 3 Meleeribbons bekommen hehehe

Macht so spaß ;)

Vorher war mein spielstil eher mit Teamsieg Zielsetzung. Also aggressiv das Team unterstützt mit der richtigen Klasse und kills gemacht. Jetzt räume ich hinter den Linien immer auf für mein Messer ^^

Ist zwar auch sehr gut aber riskanter und im Schnitt mit weniger Punkten, klar. Aber das isses mir wert die ganzen Leute von hinten wegzumessern ^^

Macht irre viel Spaß :) mehr mögliche frustmomente aber man musses ja nur rauslassen und die Feiermomente kommen sowieso in 1 min dann immer xD

Nein, Du stellst im Treiber der NVIDIA Karte entweder Clone- oder Dualview ein !
Oder Du aktivierst die Übertragung immer nur an ein Gerät...

Aber das gehört nicht in den Thread hier...

@Topic:

Ich will nach Hause und zocken :ugly:

Ich auch.. :D
Komm heut Abend/Nacht evtl. ma auf ne Runde bei euch vorbei. Erstma Bundesliga gucken und ums Frauchen kümmern. :)

Wie schreitet die Server-Config voran?

Zurück