ich weiss ja nich aber diese Claymores gehn einen so auf die nerven![]()

Dann ist es mir richtig Peinlich zu sagen das ich schon 430 Kills mit der Claymore hab!
Aber wenn du alle Orden willst musst auch 300 Kills mit der Mine machen!
und wenn is auch egal 

Frage an die Server-Admin Fraktion: Man kann ja scheints allerlei auf den Servern Einstellen...
...auch die Geschwindigkeit der Fahrzeuge???
Ich hab Maps da geht mein Tank wie gewohnt und Maps da hab ich das gefühl ich hätt ne
Busladung Kaugummi an den Ketten
Phänomen oder gewollt?
Gut Nacht...![]()

Zum Thema Geschwindigkeit der Fahrzeuge
? Hatte 120km/h auf´n Tacho, da flog mir das Teil über den Boden, machte in der Luft nen Salto und landete auf dem Dach
Mir noch nie aufgefallen 

Frage an die Server-Admin Fraktion: Man kann ja scheints allerlei auf den Servern Einstellen...
...auch die Geschwindigkeit der Fahrzeuge???
Ich hab Maps da geht mein Tank wie gewohnt und Maps da hab ich das gefühl ich hätt ne
Busladung Kaugummi an den Ketten
Phänomen oder gewollt?
Gut Nacht...![]()

Mal Rechtsklich in Origin auf BF3 und nach Updates suchen?
ganz einfach: hdmi kabel dran und fertig
bei bedarf noch drahtlose eingabegeräte wie logitech g7, logitech dinovo edge und xbox 360 pad und dem zocken auf der couch steht nichts mehr im wege.
zocken geht damit sehr gut, nur schnelle shooter würde ich nicht damit spielen. 1. leidet die übersicht, 2. ist die sitzhaltung meist nicht optimal für maus/tastatur betrieb und 3. gibts mehr verzögerungen als am monitor.

Und umschalten zwischen Fernsehen und PC mach cih einfach per Fernbedienung den Anschluss wechseln ne?
Alles klar, hoffe mal, dass das so klappt mit meiner GTX 570 Phantom.
War da ein passendes HDMI-Kabel dabei? Ansonsten, kaufe ich das AmazonBasic-Teil, soll ja gut sein.

mehr mögliche frustmomente aber man musses ja nur rauslassen und die Feiermomente kommen sowieso in 1 min dann immer xDNein, Du stellst im Treiber der NVIDIA Karte entweder Clone- oder Dualview ein !
Oder Du aktivierst die Übertragung immer nur an ein Gerät...
Aber das gehört nicht in den Thread hier...
@Topic:
Ich will nach Hause und zocken![]()