Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
wieso rpg un m320 oder wie der heisst auf no-vehicle maps komplett verbieten? gibt immernoch häuser/deckungen, die zerballert werden wollen, gibt immernoch situationen, wo man leergeballert is un kein einziges munpack findet und man halt notfalls auch ma mit der rpg sich nen neues kit ergattern muss... so regelungen sin einfach bescheuert -.-
 
Das ist doch nur Statistiken fälschen, machen die Leute im RL schon seit Jahrhunderten :D
Da derzeit keiner auf dem Server ist und der ja irgendwie genutzt werden sollte (weil er Geld kostet) lässt sich das nicht vermeiden.
Beleidigungen sind natürlich uncool das stimmt schon, aber du könntest ja einfach mithelfen Spieler ranzukarren, dann wird dort auch "normal" gespielt.
und hey wenn die Leute halt so geil auf die Sticker sind und die nicht normal freispielen wollen, lass sie doch, jeder der ein wenig Ahnung hat sieht das eh sofort...

greeeets
 
Der neue 12.1er Treiber von AMD scheint ja nicht grade der Bringer zusein... Hab ihn installiert und jetzt hab ich bei BF3 unter anderem eine miserable Performance und nach kurzer Zeit einen Crash + Soundloop... Hab den alten wieder installiert, aber das Problem bleibt. :daumen2:
 
Hackslash schrieb:
Das ist doch nur Statistiken fälschen, machen die Leute im RL schon seit Jahrhunderten :D
Da derzeit keiner auf dem Server ist und der ja irgendwie genutzt werden sollte (weil er Geld kostet) lässt sich das nicht vermeiden.
Beleidigungen sind natürlich uncool das stimmt schon, aber du könntest ja einfach mithelfen Spieler ranzukarren, dann wird dort auch "normal" gespielt.
und hey wenn die Leute halt so geil auf die Sticker sind und die nicht normal freispielen wollen, lass sie doch, jeder der ein wenig Ahnung hat sieht das eh sofort...

greeeets

Sign.
Es ist nunmal schwer, mit 4 Leuten Conquest auf Karkand zu spielen.
 
Hi leute. Hatte von euch schon mal jemand probleme das sein Code angeblich schon verwendet wird? Ich habs mir am 4.12. bei amazon gekauft. Jedoch konnte ich erst am 19. Installieren (meine SSD ist da erst gekommen). So nun habe ich beim aktivieren den fehler der Code ist bereits verwendet worden(sinngemäß). Naturlich hab ich mich gleich bei ea gemeldet - per mail. da tut sich nix. Dann angerufen... 1x 20 minuten 1x10 minuten. Ich will das spiel endlich spielen. Aber ohne EA (Sie brauchen ja zumindest die Amazon rechung). Wird das nichts mehr... Gut ich hab noch genug spiele hier liegen und über die Feiertage muss ich sowieso Arbeiten aber Eigentlich ist das ne riesen Sauerei! :devil: L.g. und Frohe Weihnachten.
 
Hi leute. Hatte von euch schon mal jemand probleme das sein Code angeblich schon verwendet wird? Ich habs mir am 4.12. bei amazon gekauft. Jedoch konnte ich erst am 19. Installieren (meine SSD ist da erst gekommen). So nun habe ich beim aktivieren den fehler der Code ist bereits verwendet worden(sinngemäß). Naturlich hab ich mich gleich bei ea gemeldet - per mail. da tut sich nix. Dann angerufen... 1x 20 minuten 1x10 minuten. Ich will das spiel endlich spielen. Aber ohne EA (Sie brauchen ja zumindest die Amazon rechung). Wird das nichts mehr... Gut ich hab noch genug spiele hier liegen und über die Feiertage muss ich sowieso Arbeiten aber Eigentlich ist das ne riesen Sauerei! :devil: L.g. und Frohe Weihnachten.
Isn Originbug, alles halb so wild!
 
Ahja...
Mich soll nicht Stören, aber die beleidigungen sind dann doch Falsch angebracht meiner Meinung nach. ;)
Da hast du selbstverständlich recht! Und ich habe mit dem Max (OCTACORE) diesbezüglich geredet (war mit mir ja im Ts) ...aber der issn Dickkopf... dem kann ich garnix mehr sagen :D Von daher will ich mich dafür entschuldigen!
 
Naja... bei BF2 oder BC2 wars aber auch lächerlich. Bei allem was höher als 1.50 Meter war, wurde der Fallschirm benutzt. Das hat man hält bei BF3 so gemacht, dass das nicht mehr geht. Find ich ganz gut.***

ich finde das einfach ätzend wie es jetzt ist. manchmal überlege ich, ob ich lieber die treppen wider runter laufe anstatt zu springen. irgendwie stört das meinen spielfluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie oder woher bekommt man eigentlich das bf2 dogtag? nur als bf2 veteran? ich bin zwar einer, aber ich konnte mein bf2 spiel im origin- menu nicht melden bzw aktivieren, um hier diesen status zu setzen.
"sry für doppelpost, waren halt zwei völlig verschiedene themen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 4 Mann lässt sich wunderbar Karkand spielen, das ma nur nebenbei... Und was das rumgeflenne über "schummeln" angeht... Mal nicht päpstlicher sein als der Papst und hier einen auf Moralwächter machen! Erzähl ma irgendwem das du noch nie bei iwas geschummelt hast um irgendnen dummen Vorteil zu erhalten... :schief:
 
ich wollte nochmal die frage stellen hinsichtlich eurer ladezeiten nach dem dlc b2k. vorher benötigte ich für einen mapwechsel oder serverbeitritt bis zu drei minuten bei egal welcher map. schob das bisher auf meine nur 4gb ram. mit b2k ist der mapwechsel der neuen karten pfeilschnell. wie kann das sein, obwohl das spiel auf der gleichen engine läuft und damit auch die gleichen anforderungen stellt, wenn nicht so gar noch höhere anforderungen wegen der höheren destruction. die alten karten laden aber immer noch so lange. einer ne idee?
 
Zurück