Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Also bei dem SMAA tool gehts doch nur um die Kantenglättung, das FXAA beinhaltet so wohl eine post-kantenglättung, als auch schärfe- und kontrastfilter.

Also bei dem SMAA tool gehts doch nur um die Kantenglättung, das FXAA beinhaltet so wohl eine post-kantenglättung, als auch schärfe- und kontrastfilter.

aha, bietet bf3 keine ausreichende kantenglättung?

ich versteh nich, wieso man bei bf3 mit diversen tools für kantenglättung und schärfe kommen muss, die eh komplett missverstanden werden^^

Ich muss sagen das das AA bei BF3 zumindest bei mir echt ne Menge FPS frisst :D

joa, weils das effektivste ist, was man momentan in spielen bestaunen kann...^^

außerdem bietet bf3 doch von haus aus noch post-AA, warum kommen alle dann mit diesen FXAA noobinjector?

wenn ihr tunen wollt, geht in eure grafikkarteneinstellungen, dort könnt ihr nach belieben glätten und aufbohren, bis ihr nur noch 2 fps habt...

und genau darum gehts. smaa soll das angeblich nicht. und deswegen wollte ich wissen obs schon jemand getestet hat.

hey riotmilch zockt! ich sehs genau! steinigt ihn! :ugly:

wie macht der das nur??

also was rätst du denn eher das fxaa oder eben das smaa inject tool dingens??
ihr verwirrt mich alle.. :ugly:

okay wari, wie?? :D

joa, weils das effektivste ist, was man momentan in spielen bestaunen kann...^^

außerdem bietet bf3 doch von haus aus noch post-AA, warum kommen alle dann mit diesen FXAA noobinjector?

wenn ihr tunen wollt, geht in eure grafikkarteneinstellungen, dort könnt ihr nach belieben glätten und aufbohren, bis ihr nur noch 2 fps habt...

Aber beim FXAA geht es halt nicht nur ums AA sondern auch um den Kontrast, die Farben etc. Das Spiel wirkt auf meinem Monitor nun einfach viel satter

Zurück