Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Genau das würde mich auch mal interessieren! Und vor allem: was sagt PB dazu?

Beim FXAA haben sie davor gewarnt das man möglichweise gekickt oder sogar vom Server gebannt werden kann. Ist mir allerdings noch nicht passiert :D

Bei dem SMAA warte ich bis wieder jemand so ne geile Konfig raushaut, ich hab da gar nicht die Geduld für :D

Ich und 2 leute mit dennen ich zocken will kommen auch nicht rein. Das macht Steam eindeutig besser. Ich kann mich nicht daran erinnern wann Steam das letzte mal down war. Da gibste 55€ im VORRAUS für ein Spiel aus und dann gehen die scheiß Server nicht richtig, für ein Unternehmen von der Größe EAs recht peinlich...:daumen2::daumen2::daumen2:

Man man man und ich habe mich schon gewundert warum der Singleplayer heute zig mal starten wollte. Anscheinend sind Origin und Battlelog etwas
gaga heute. Eigentlich wollte ich heut noch campen gehen.

MfG

Wie schon gesagt, sie warnen davor das man von Servern gekickt oder gebannt werden kann, ist aber so wie es aussieht noch niemanden passiert ;)

WOW die pics sind ja der knaller!! :daumen:
hut ab vor leuten, die sich mit sowas in den ausmaßen beschäftigen!!

macht bf3 nochmal etwas schicker und das ohne fps verluste, so wie ich es gelesen habe..

Das weiß man nicht nicht so ganz ;)

Btw. einige müssen Spielen können, denn laut der Serverliste bei Battlelog sind auf manchen Karten Spieler unterwegs.
Es scheint wohl kein globales Problem zu sein.

MfG

Zurück