Seabound
Lötkolbengott/-göttin
Dann lass dich weiterhin kill´n
Immer noch besser, als Softcore!

Dann lass dich weiterhin kill´n

Gerade eben wieder ne Runde 1200 Tickets Conquest gespielt. War auch Recht erfolgreich, dann kurz vor der Runde - Spiel hängt sich auf. -.- Mal eben ca. 15000 Punkte für die Katz :/

Wer mal die geballte Cheaterfraktion sortiert sehen möchte dem empfehle ich Multiplayer > Leaderboards > Score per Minute > ALL (nicht friends).
Alle über ~999 SPM (der Wert ist eine realistische Schätzung liegt aber vermutlich sogar noch niedriger) cheaten, dort wo nur Nullen stehen das sind bereits gebannte Accounts.
Ich verstehe diese Leute einfach nicht wo ist denn bitte der Anreiz andere Spieler zu verärgern/nerven und das gesamte Battlelog Leaderboard unbrauchbar zu machen?
Immerhin leistet DICE halbwegs gute Arbeit im bannen der Accounts aber es sind noch sehr viele Cheater/Statpadder (und wie sie alle heißen) da.
Was ist ein RANK-Sticker denn bitte Wert wenn er ercheatet ist?
In meinen Augen rein gar nichts, da man sich selbst etwas vormacht!
Ein Aufruf an euch, bitte wenn ihr Cheater seht bitte bitte direkt reporten am besten euren Freunden bescheid sagen, das die diese Leute auch reporten.
Auf längere Sicht wird man das nervtötende Cheaterproblem so kleinhalten können.
greets
Wo ist eigentlich der Vorteil von non-PB Servern? Das sind doch eigentlich nur Cheater Treffpunkte?

Hat der mich doch vorher als Camper beleidigt. Wo doch nur mein Panzer kaputt gegangen ist und ich musste raus aus dem Teil. 
Un dette passiert, wenn man einen von den Admins ausem Dunklen raus von so ner Lagerhalle auf Firestorm umballert. Und dass zwei ma hintereinander.Hat der mich doch vorher als Camper beleidigt. Wo doch nur mein Panzer kaputt gegangen ist und ich musste raus aus dem Teil.
![]()
?
.