Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
@neuer patch 6 dez@ oh man 2gb. da wird meine 2000dsl ja wider rauchen :-) gibt es eigentlich die möglichkeit, daß man sich den patch seperat runter lädt oder verhindert sowas origin? weil wenn ich mal das game neu machen muß will ich da nicht wider alles down holen.
--- sry für den doppelpost----

Mein Freund die B2K Karten sind relativ groß und weiträumig und werden nichts mit Metro zu tun haben. Ergo wirst du relativ "versagen" , auf 300 M zieht der m320 nicht so richtig.

Achja und dein einer Freund , ja der mit den 9500 Granatenwerfer Kills , ist ja voll der Sehr gute Spieler , nää ;)

Der eigentliche Sinn eines Multiplayer-Shooters ist es den Gegner zu fraggen, egal mit welcher Waffe und wer viel mehr Kills als Deaths hat, ist halt besser wie die meisten anderen

BF2 Maps sind bestens bekannt, da mache ich mir keine Sorgen, werde weiterhin, sehr gute Ergebnisse erzielen.

@neuer patch 6 dez@ oh man 2gb. da wird meine 2000dsl ja wider rauchen :-) gibt es eigentlich die möglichkeit, daß man sich den patch seperat runter lädt oder verhindert sowas origin? weil wenn ich mal das game neu machen muß will ich da nicht wider alles down holen.
--- sry für den doppelpost----

Das kenne ich hatte bis Montag auch 1mbit. Zum glück hab ich nun 64mbit von unitymedia da dauern 2gb ca 4min !

Increased the Time to Live on sniper caliber rounds to allow extreme distance shots.
Heißt also das die Kugeln bis jetzt nach einer bestimmten Distanz sozusagen einfach "verpuffen" ?
Auweia, wo hast du denn englisch gelernt? :ugly:
Das bedeutet genau das Gegenteil!
Mit dem kommenden Patch können die Kugeln jetzt noch weiter als 900m fliegen, was für größere Distanzschüsse sorgt.

Boller schrieb:
Der eigentliche Sinn eines Multiplayer-Shooters ist es den Gegner zu fraggen, egal mit welcher Waffe und wer viel mehr Kills als Deaths hat, ist halt besser wie die meisten anderen

...

Tja mein Freund, und eben genau das stimmt halt nicht. BF3 ist allem voran ein Teamplayshooter. Da gehts in erster Linie nicht darum wer die meisten frags oder die beste KD hat. Aber vllt lernt du das ja auch noch irgendwann. Gib die Hoffnung niemals auf junger Padawan.

wird eigentlich mit dem kommenden Patch die MAV als Killmachine aufgehoben,

manchmal verbringe etliche Runden damit das Ding zu zerstören, damit es nicht soviele Teammates killen kann,

aber zum Glück, wird demnächst per Autoadmin auf meinem Favorite Server der MAV Noob automatisch gekickt,

sollte jeder Serveradmin so handhaben.

Auweia, wo hast du denn englisch gelernt? :ugly:
Das bedeutet genau das Gegenteil!
Mit dem kommenden Patch können die Kugeln jetzt noch weiter als 900m fliegen, was für größere Distanzschüsse sorgt.

Ich habe ja auch gesagt "Bis jetzt" Der Patch is ja noch nicht released
Man man man ;)

wird eigentlich mit dem kommenden Patch die MAV als Killmachine aufgehoben,

manchmal verbringe etliche Runden damit das Ding zu zerstören, damit es nicht soviele Teammates killen kann,

aber zum Glück, wird demnächst per Autoadmin auf meinem Favorite Server der MAV Noob automatisch gekickt,

sollte jeder Serveradmin so handhaben.

Wie zur Hölle geht das mitn MAV? Damit Leute umzubringen habe ich schon längst aufgegeben, da ich entweder durch sie hindurch fliege oder sie einfach nur herum schiebe ...

Zurück