Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Ich bräuchte jemanden der ein bischen Coop zocken will, mir fehlen nurnoch diese Waffen, am besten auch mit Mic![]()
Huhu ich hier

Ich bräuchte jemanden der ein bischen Coop zocken will, mir fehlen nurnoch diese Waffen, am besten auch mit Mic![]()

@ pagz. Ich brauch noch länger. das erste spiel hängt sich beim laden auf. Beenden, spiel neustarten und dann hab ich so ladezeiten von vier minuten pro map

hempsmoker schrieb:Ja das geht. Nur gering erhöhen. So max 0,05 oder so.
Malwieder epic RoundUm meine K/D aufzubessern muss Metro halt immer wieder herhalten.
Wer weiß eigentlich wann der nächste Patch ca erscheinen soll?
Spielst du an der Konsole oder warum machst du immer Fotos mit ner Kamera?^^

Malwieder epic RoundUm meine K/D aufzubessern muss Metro halt immer wieder herhalten.
irgendjemand hier im Forum sagte glaub mal "Shooter auf der Konsole zu spielen wäre wie ein Chello mit einer Salami zu streichen", also bitte unterlasse eine solche frage![]()
Bist bei den anderen so schlecht!?Malwieder epic RoundUm meine K/D aufzubessern muss Metro halt immer wieder herhalten.

Bist bei den anderen so schlecht!?

Ich hab mir gerade mal Metro Conquest mit 64 Spielern angetan...........
So ein sinnloses rum gefragge hab ich noch nie erlebt.
Mit dem GL brauch man ja wirklich nur in die Richtung schießen wo die hocken könnten und man trifft was.
Also so bekleckert sich keiner mit Rum![]()

Rum? Du meinst Ruhm
Ja deswegen spiel ich auch nur auf Metro Servern wo M320, Rocketlauncher und USAS verboten sind![]()