Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Nachdem der MP von MW3 wie MW2 ein Reinfall ist möchte ich BF3 (für PC) kaufen. Wie funktioniert die "Sprint"-Funktion?

Ich habe was von "always run" gelesen. Ich kenns eben nur von COD, vorwärts gedrückt halten dann sprinten einmal drücken. Damals bei BF musste man sprinten gedrückt halten, oder?

Wie kann man das Sprinten abbrechen, auch durch einen Mausklick?

Nachdem der MP von MW3 wie MW2 ein Reinfall ist möchte ich BF3 (für PC) kaufen. Wie funktioniert die "Sprint"-Funktion?

Ich habe was von "always run" gelesen. Ich kenns eben nur von COD, vorwärts gedrückt halten dann sprinten einmal drücken. Damals bei BF musste man sprinten gedrückt halten, oder?

Wie kann man das Sprinten abbrechen, auch durch einen Mausklick?
shift gedrückt halten = sprint
2 mal schnell W drücken und halten = sprint
schießen beendet das sprinten.
also wie bei bf2

Hi,
hab ein großes Problem. Wenn ich BF3 starten will kommt ein schwarzen Bildschirm und der Ton sonst nix.
Hab mal gegooglet und gelesen, es käme bei russichen Versionen nach dem Patch letztens zu dem Fehler.
Den Patch hab ich und der ist wohl auch der Grund aber ich habe keine russiche sonder die UK-Version.
Was kann ich tun?

Hi,
hab ein großes Problem. Wenn ich BF3 starten will kommt ein schwarzen Bildschirm und der Ton sonst nix.
Hab mal gegooglet und gelesen, es käme bei russichen Versionen nach dem Patch letztens zu dem Fehler.
Den Patch hab ich und der ist wohl auch der Grund aber ich habe keine russiche sonder die UK-Version.
Was kann ich tun?
Das soll ja helfen: Update_Loc.rar

Ich hab seit 2 Tagen nur Team DM gespielt, es macht einfach so viel spass, ich hab mich mal zu den ~3 % von 100 in der Umfrage bei Gamestar eingetragen die seit dem Patch keine Probleme mehr haben. Was ich seit dem Patch berichten kann ist das die Blackscreens behoben wurden sowie das ab und an auftauchende Flackern. Was beim nächsten Patch noch umgesetzt werden muss ist das Fadenkreuz was öfter mal verschwindet. Ich habe in den letzten beiden Tagen soviel spass gehabt mit Team TM wie ich es noch nie in einem Spiel hatte, bc2 war damals mein ersten BF. Wenn demnächst ein Nvidia Treiber kommen würde der die SLI kompatibilität verbessert was ich schon des öfteren angesprochen habe weil es ja mit maximalen Details öfters für ein paar Secunden einbricht das wäre was ganz feines. :)

mh, er meinte, er hätte mein account bearbeitet und es sollte jetzt gehen..

geht leider immer noch nicht.. ich flipp echt noch aus.. mein origin muss total gecrasht sein, ich kann kein konto mehr erstellen, kein password changen, meine symbole der spiele sind weg und und und.... neuinstallieren bringt alles nichts...

geht leider immer noch nicht.. ich flipp echt noch aus.. mein origin muss total gecrasht sein, ich kann kein konto mehr erstellen, kein password changen, meine symbole der spiele sind weg und und und.... neuinstallieren bringt alles nichts...
Win. mal komplett mal neu aufsetzen, was anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben.

uiuiui heute das erste mal wieder app crash gehabt.. ABER nur einen und zwar gleich zu beginn einer runde.. :wow:

und das problem mit dem ins verlierende team joinen und fehlender autobalance wurde nicht gelöst.. :huh:

ich starte wirklich IMMER im "falschen" team.. :daumen2:
und zwar so falsch, dass z.b. alle flaggen dem feind gehören und in meinem team sogar zwei spieler sind, die gar nicht zocken, sondern nur dastehen.. JUHU.. :daumen2:

Kennt sich jemand vielleicht mit zwei 570 GTX aus? Ich möchte im Nvidia TReiber Sli aktivieren mir wurde gesagt das ich auf das B3 Profil klicken muss das habe ich gemacht ist das so hier richtig?

Bild: unbenannt656a01.png - abload.de

Habe immernoch die Einbrüche mit Maximalen Details.

Probier mal Origin komplett killen samt:
C:\ProgramData\Electronic Arts
und alle Origin Ordner in AppData Local und Roaming sowie ProgramData

Dann Neuinstallen gibt da nämliche einige Bugs mit Origin ^^, hatte da auch schon dolle Sachen erlebt.
Als ich den Ordner gekillt hab lief allerdings wieder alles opti

Probier mal Origin komplett killen samt:
und alle Origin Ordner in AppData Local und Roaming sowie ProgramData

Dann Neuinstallen gibt da nämliche einige Bugs mit Origin ^^, hatte da auch schon dolle Sachen erlebt.
Als ich den Ordner gekillt hab lief allerdings wieder alles opti

wie komm ich da ren? finde nur den normalen origin ordner..^^ meinst du registry?

wie komm ich da ren? finde nur den normalen origin ordner..^^ meinst du registry?

C:\ProgramData\Origin
C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Origin
C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\Origin

Ne das sind alles "normale" Ordner, blende mal verstecke dateien und ordner ein.
Oder einfacher lad dir mal Everything runter und gib oben einfach "Electronic" und "Origin" ein, von dort aus kannste die Ordner direkt löschen.

oooder aber einfach ausführen (dieses feld da im Startmenü) dann %programdata% eingabe und %appdata%, so kommste da auch hin ;)

vllt. hilfts ja was wenn du das komplett killst, ich hoffe es zumindest

Zuletzt bearbeitet:
Zurück