Wie gesagt, scheint echt bissel sinnlos. Siehe anhand Vergleich User Sperrfeuer und mir.
Von den restlichen Stats is Sperrfeuer im Vergleich zu mir der wesentlich bessere Spieler. Nur beim Skill isser aus irgend nem Grund schlechter als ich. Eher unlogisch, das Ganze.
d00mfreak schrieb:Das Spiel besteht ja nicht nur aus K/D Ratio und Treffergenauigkeit. Jemand der in einem Match 30 Tickets durch Revive rettet hat seinem Team weit mehr geholfen, als ein campender Sniper mit 30 Kills und einer K/D-Ratio von 3 (und das noch ganz ohne Kills und Heals mitgerechnet). Jemand der nen Tank reppt, während der Fahrer fleißig Gegner umnatzt, hat mehr m.Mn mehr geleistet als der Tank-Driver selbst. Hindert allerdings keinen, sich an K/D-Ratios aufzugeilen.
Sperrfeuer schrieb:Bloß doof, das sich immer massig Idioten die Panzer krallen, die mit Vollgas wegfahren, sobald du reparierst.
Und Helis, die es nicht schaffen, nach einem Raketentreffer zu landen - wenn das nicht gerade mitten in den feindlichen Linien ist, ist es doch egal wo man landet, weil die Reparatur sowieso 5-10 sek. braucht.
Ich finde sowieso, dass es in BF3 schwieriger geworden ist, dem Team zu helfen, weil einfach das Feedback nicht so gut ist wie in BC2.
Per4mance schrieb:der Javelin brauch entweder mehr dmg oder kürzere locktime.
kann nur noch der squadleaderhabe noch ein ganz anderes problem, tlw. kann ich zum beispiel die gegnerische flagge nicht markieren um meine teammates aufs nächste ziel aufmerksam zu machen.. klappt nur ab und an mal, dass nervt ganz schön..
dat is der hacken hierbei ^^ serverseitig lässt sich auch einstellen, ob man nur beim leader oderbeim ganzen squad spawnen kann - als nächstes features dieses tollen hechtes ^^achso..na so ein käse!!
selbst wenn ich dann leaser bin und markiere,dann ist es doch allen egal und jeder macht nur seins.......................
aber denke das sich das mit dem teamplay mit der zeit noch verbessert..hoffentlich..
Für sowas hat der liebe Gott uns das TS gegeben... Oder halt Skype etc..![]()