Gaggle27 schrieb:
Das is ja schonmal hilfreich. Denn werde ich mich gleich mal auf nen leereren Server schwingen und nen paar runden fliegen. Bekommt man den Abwehr Kram auch beim Heli durch längeren fliegen? Und hat jemand eine Internetseite wo steht wann man was für Waffen Jetz usw. freihaltet?
EDIT: was bring eig der nachbrenner?
Ich hab schon den ersten Service Star für den Jet, also alle Unlocks. Hier mal meine Tipps:
Ich fliege grundsätzlich immer mit folgender Kombination:
1. Air Radar
- Schaltet man so weit ich noch weiß erst relativ spät frei (im Battlelog steht wann man was freischaltet) Man hat dadurch aber eine viel bessere Übersicht, in Dogfights siehst Du genau wo der Gegner hinfliegt, ob er einen noch verfolgt, usw. Auch Panzer und ihre ungefähre Position kann man erkennen.
2. Flares
- Einfach auf X drücken und Heatseekers sind zu 90% kein Problem mehr. Feuerlöscher und ECM Jammer sind dazu meiner Meinung nach weniger geeignet.
3. Guided Missiles
- Heatseekers bringen eher wenig, da die meisten guten Piloten immer Flares dabei haben. Die ungelenkten Raketen würde ich anfangs auch nicht empfehlen. Man kann zwar relativ viel Schaden damit machen, muss aber auch gut treffen, was recht schwer ist. Guided Missiles treffen so gut wie immer und sind ein echter Punktegarant. Schaltet man aber erst spät frei.
Allgemeine Tipps:
1. Habt Ihr gerade eine Rakete mit Flares abgewährt, dann nichts wie runter vom Schlachtfeld bzw. in ruhigere Ecken, bis die Flares ungefähr wieder einsatzbereit sind.
2. Wenn der Jet über 25% Schaden hat gilt in der Regel Punkt 1, es sei denn ihr liegt gerade in den letzten Zügen eines Dogfights oder so.
3. Fliegt viel mit der A-10 oder der Frogfoot (zu finden auf CB-Rush, OF-Rush und Kargh-Rush). Für die braucht ihr im Prinzip auch keine Raketen, die Bordkanonen sind jeweils extrem stark. Damit könnt ihr ohne viel freigeschaltet zu haben, massenhaft Panzer knacken und so ganz schnell und easy an Punkte kommen.
4. Für Dogfights gilt: Möglichst viele enge Kurven (weniger Schub) fliegen, kurz Nachbrenner an und ab in die nächste extrem Enge Kurve, bis der Gegner die Lust verliert (auf dem Air Radar gut zu sehen).
5. Wenn gerade nichts los ist, fliegt hoch. So könnt ihr besser Gegner sehen und euch auf sie draufstürzen, umgekehrt beachten sie euch so meist weniger.
So, das wärs erst mal von mir. Müsst ihr natürlich alles längst nicht so machen um an Punkte zu kommen, aber bei mir hats so ganz gut geklappt.
Just my two cents