Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
80% deiner postings hier beginnen mit dieser aussage,wieso hälst du dich bei einer slchen fragestellung nicht einfach raus WENN DU KEINE AHNUNG HAST SPAMER!!!

Und dann auch den den Beitrag liken :lol:. Ich glaub bei dem ist nicht ganz angekommen, was du damit sagen wolltest bzw. was der Likebutton überhaupt zu bedeuten hat :schief:.
Aber ja, hast schon irgendwie recht. Wenn ich mir die Posts so anschaue ist wirklich nicht viel produktives bei... ganz zu schweigen von der nicht vorhandenen Gramatik :ugly:.
Sry dude, Smartphone hin oder her aber was du hier teilweise am tag fabrizierst kann man schlicht weglassen und keiner würde es merken. Wenn du schon sehr auf die Beiträge geil bist, dann schreib was vernünftiges und nicht immer den selben Kram: Keine Ahnung. bla bla.Das nervt!

@Topic:
Haben wir hier einen Sniperspezialisten?

Gaggle27 schrieb:
Das is ja schonmal hilfreich. Denn werde ich mich gleich mal auf nen leereren Server schwingen und nen paar runden fliegen. Bekommt man den Abwehr Kram auch beim Heli durch längeren fliegen? Und hat jemand eine Internetseite wo steht wann man was für Waffen Jetz usw. freihaltet?

EDIT: was bring eig der nachbrenner?

Ich hab schon den ersten Service Star für den Jet, also alle Unlocks. Hier mal meine Tipps:
Ich fliege grundsätzlich immer mit folgender Kombination:
1. Air Radar
- Schaltet man so weit ich noch weiß erst relativ spät frei (im Battlelog steht wann man was freischaltet) Man hat dadurch aber eine viel bessere Übersicht, in Dogfights siehst Du genau wo der Gegner hinfliegt, ob er einen noch verfolgt, usw. Auch Panzer und ihre ungefähre Position kann man erkennen.
2. Flares
- Einfach auf X drücken und Heatseekers sind zu 90% kein Problem mehr. Feuerlöscher und ECM Jammer sind dazu meiner Meinung nach weniger geeignet.
3. Guided Missiles
- Heatseekers bringen eher wenig, da die meisten guten Piloten immer Flares dabei haben. Die ungelenkten Raketen würde ich anfangs auch nicht empfehlen. Man kann zwar relativ viel Schaden damit machen, muss aber auch gut treffen, was recht schwer ist. Guided Missiles treffen so gut wie immer und sind ein echter Punktegarant. Schaltet man aber erst spät frei.
Allgemeine Tipps:
1. Habt Ihr gerade eine Rakete mit Flares abgewährt, dann nichts wie runter vom Schlachtfeld bzw. in ruhigere Ecken, bis die Flares ungefähr wieder einsatzbereit sind.
2. Wenn der Jet über 25% Schaden hat gilt in der Regel Punkt 1, es sei denn ihr liegt gerade in den letzten Zügen eines Dogfights oder so.
3. Fliegt viel mit der A-10 oder der Frogfoot (zu finden auf CB-Rush, OF-Rush und Kargh-Rush). Für die braucht ihr im Prinzip auch keine Raketen, die Bordkanonen sind jeweils extrem stark. Damit könnt ihr ohne viel freigeschaltet zu haben, massenhaft Panzer knacken und so ganz schnell und easy an Punkte kommen.
4. Für Dogfights gilt: Möglichst viele enge Kurven (weniger Schub) fliegen, kurz Nachbrenner an und ab in die nächste extrem Enge Kurve, bis der Gegner die Lust verliert (auf dem Air Radar gut zu sehen).
5. Wenn gerade nichts los ist, fliegt hoch. So könnt ihr besser Gegner sehen und euch auf sie draufstürzen, umgekehrt beachten sie euch so meist weniger.

So, das wärs erst mal von mir. Müsst ihr natürlich alles längst nicht so machen um an Punkte zu kommen, aber bei mir hats so ganz gut geklappt.

Just my two cents ;)

Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich ca. 10 min auf der Map rumgebrettert bin und ca. 2K an Punkten mit meinem Tank gemacht hab, ohne abzunibbeln und ich muss dann trotzdem ma reparieren, hat des nix mit statspadding zu tun. :devil:

lass dich von den kiddies nicht ärgern, mach weiter so

deine beiträge sind sinnvoller als von vielen anderen hier

Och wie niedlich, hast dir jetzt doch noch überlegt bei einem einzuschleimen, damit du hier nicht zu sehr alleine mit deiner Meinung stehst? Pass auf, dass du nicht ausrutscht ;).

@r|sen_: Ich denke das die Spieler, die mit der Reconklasse viel unterwegs sind, haben da schon auf den Maps ein gewisses Gefühl (Positionsabhängig) wie "hoch" man zielen muss etc. Ich muss zugeben, dass ich auf wirklich größere entfernungen teilweise mehrere versuche brauche um einen zu treffen. Hab da noch nicht das Verständnis für die Balistik mit dem 12xZoom.
Versuche halt mit allen Klassen zu spielen. Mache als Recon leider die wenigsten Punkte :(. Aber wen man mindestens ein Mate dabei hat, sag ich da nur: SOFLAM+Javelin FTW :D.

Gaggle27 schrieb:
Das is ja schonmal hilfreich. Denn werde ich mich gleich mal auf nen leereren Server schwingen und nen paar runden fliegen. Bekommt man den Abwehr Kram auch beim Heli durch längeren fliegen? Und hat jemand eine Internetseite wo steht wann man was für Waffen Jetz usw. freihaltet?

EDIT: was bring eig der nachbrenner?

Also nur durchs fliegen kriegst du natürlich keine Punkte. Du musst halt andere Jets/Helis zerstören bzw Kampfunfähig machen. Der Anfang frustet verständlicherweise wenn man noch keine Flares hat. Aber die schaltet man relativ zügig frei, ab da geht es dann auch, da man nicht mehr ganz so schnell vom Himmel geholt wird.
Also der Nachbrenner ist für extra Schub.

Wikipedia sagt:

Ein Nachbrenner ist eine Zusatzeinrichtung eines Turbinenstrahltriebwerks, die benutzt werden kann, um durch die Verbrennung von hinter der Turbine eingespritzten Treibstoff den Schub des Triebwerks und die Austrittsgeschwindigkeit des Arbeitsmediums zu erhöhen.

Ansonsten die Tipps von weiter oben beachten und gut ist.

Scholle_Satt schrieb:
Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich ca. 10 min auf der Map rumgebrettert bin und ca. 2K an Punkten mit meinem Tank gemacht hab, ohne abzunibbeln und ich muss dann trotzdem ma reparieren, hat des nix mit statspadding zu tun. :devil:

Trotzdem wäre es doch totaler Schwachsinn wenn man Punkte bekommen würde wenn man einen leeren Panzer repariert. Das muss selbst dir klar sein :).

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ähnlich.ich versuch mich erstmal im chopper.setz ich mich in nen jet,bin ich hauptsächlich damit beschäftigt,die map zu suchen,da ich ständig zu weit rausfliege:ugly: hab ich dann die fahnen aus 30000 m gefunden...bin ich zu hoch....alles in allem komme ich mit dem jet fliegen,was ja eigentlich leichter sein soll,überhaupt nicht zurecht,an schiessen/treffen garnicht zu denken....:daumen2:vieleicht liegt es auch an der maus,und ich brauch nen stick,denke aber,das ne normale wasd + mouse steuerung auch gehen sollte,oder?

ich auch und zwar ein paar sekunden.. bis zur ersten kurve, da komme ich dann zum rand der karte und verrecke jämmerlich :daumen::(:D

also jet fliegen liegt mir gar nicht, das muss ich mal noch "üben" :daumen:

Zurück