Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Chaule schrieb:
Das seh ich genauso. Und da schreien einige noch nach den ungelenkten Bomben aus BF2.
Nicht auszudenken, wie frustrierend das dann fürs gemeine Fussvolk wäre.

Wer ist den verrückt genug noch Bomben zu fordern :staun:

Das mit den Jets hat sich zwar am Anfang geil angehört doch wenn man selber
eine Niete am Knüppel ist kann man nur Wütend die Faust zum Himmel
recken :motz:
Ein besseres Trefferfeedback für die AA Tanks / Kanonen wäre auch nicht schlecht...
trotz vorhalten bin ich mir oft nicht Sicher ob da überhaupt was ankommt :S

mfg

yeah hast halt ein paar halsketten bekommen und? :what: kein grund zum angeben :D

700 oder 1000er ticketserver? vermutlich noch ne kleine map und dann als assault *hust* medic
so dolle ist das nu auch wieder nich ^^

ah seh grade ingi also vermutlich noobtube :D rpgbob auf metro oder sowas ^^ :P

laber keinen Müll :what:

Operation Firestorm, 64er Conquest
Engineer mit Fahrzeugen und viel Teamwork, reparieren, Flaggen einnehmen + verteidigen
Panzer fahren usw.

schaff auch erstmal 50k Punkte :wow:

servus leute,

Hab Folgendes Problem: Wenn ich auf Battlelog bin, können mir meine Freunde Zig von Einladungen für Partys oder Spieleinladungen Schicken auf ich bekomme keine Einzige davon.

Wie kann ich das Problem Beseitigen?

servus leute,

Hab Folgendes Problem: Wenn ich auf Battlelog bin, können mir meine Freunde Zig von Einladungen für Partys oder Spieleinladungen Schicken auf ich bekomme keine Einzige davon.

Wie kann ich das Problem Beseitigen?

Garnicht, das ist seid geraumer Zeit verbugt. Hab das selbe Problemm schon bei vielen anderen gehört.

So, habs jetz von der CD...
Allerdings wird der "Installieren"-Button immer grau und dann wieder orange...
Hat jmd. ne Lösung??
MfG
Könnte mir darauf mal jmd ne Antwort geben??
Alles schon mal neu installiert (inkl. Origin), Antiviren-Programm an/aus versucht, läuft nich...
Was ich interessant finde is, dass es aufm Großen (siehe Sig) funktioniert, aufm Lappi (MSI GE620DX, i5-2430M, GT555M (2GB), 4GB RAM, Win7 64-bit) jedoch nich...
MfG

Moin, ich hab ne 32000 leitung, ich glaub nicht dass das, das Problem ist!

Bandbreite != Latenz
sollte aber dennoch nicht das Problem sein.

Wer ist den verrückt genug noch Bomben zu fordern :staun:

Das mit den Jets hat sich zwar am Anfang geil angehört doch wenn man selber
eine Niete am Knüppel ist kann man nur Wütend die Faust zum Himmel
recken :motz:
Ein besseres Trefferfeedback für die AA Tanks / Kanonen wäre auch nicht schlecht...
trotz vorhalten bin ich mir oft nicht Sicher ob da überhaupt was ankommt :S

mfg

Die Reichweite der AA ist sehr stark begrenzt. Teilweise zu stark, die TV-Missle vom Hubschrauber hat mehr Reichweite, wie ich leidlich erfahren musste.
Mir fehlt zudem eine gute AA auf den Maps mit A10 - Frogfoot und das sage ich als Pilot. Wobei ich die Tanks nur mit dem MG zerlege, die Raketen nutze ich zum Mcom verteidigen/Fußvolk abschießen..

Was ist denn heute nur los?? Hab eben 3 Runden gespielt und jedes mal nur Vollidioten im Team gehabt einfach nur Killgeil waren. Keiner bemüht sich mal die Bombe scharf zu machen, nein alle rennen sie als Sniper oder Mörser herum und versuchen die anderen zu killen -.-

Bei Conquest genau das selbe, anstatt die Fahne einzunehmen, rennen sie herum und suchen Feinde..

@robonator
sei froh das du spielen kannst..

habe sogar im sp ständig crashs..

sagt mal wie kann ich die voltage meiner graka erhöhen?? habe schon öfter gelesen, dass dies bei einigen leute etwas gebracht hat!!

ahja.. das macht sinn..
habe ich mir gerade bereits gezogen..

die frage die sich mir als nächstes stellt, auf welchen wert stelle ich die volt zahl denn ein, damit das game evtl. auch mal funktioniert?? :) (sorry, aber bei sowas bin ich völlig "unbeleckt")

Bandbreite != Latenz
sollte aber dennoch nicht das Problem sein.

Die Reichweite der AA ist sehr stark begrenzt. Teilweise zu stark, die TV-Missle vom Hubschrauber hat mehr Reichweite, wie ich leidlich erfahren musste.
Mir fehlt zudem eine gute AA auf den Maps mit A10 - Frogfoot und das sage ich als Pilot. Wobei ich die Tanks nur mit dem MG zerlege, die Raketen nutze ich zum Mcom verteidigen/Fußvolk abschießen..

Das stimmt. Viele denke, wenn sie eine große Leitung buchen, haben sie auch einen besseren Ping, großer Fehlschluss!

Auf Caspian Border Rush sind die Jets extrem OP. Die zerlegen einen Tank mit eine rkompletten Salve und es gibt nichts, was man dagegen machen könnte, außer Stinge rzu schießen beim nächsten mal, aber dann haben die wiederum Flares, fliegen ne große Runden und können die dnan schon wiede reinsetzen und das unendlich mal. ich habe begrenzte Munition für meine Stinger! Klare Unbalance.

Nur bei Übertakteten Karten spinnt BF3 rum.
Einfach nur so die Spannung zu erhöhen ist Schwachsinn und bringt nichts!

okay..
ABER ich habe keine übertaktete karte.. habe bisher rein gar nichts geändert.. und habe schon des öfteren gelesen, dass es den leuten etwaqs gebracht hat, wenn sie die volt zahl angehoben haben..

aber bei dem msi afterburner lässt sich die voltzahl nicht anheben, obwohl ich dieses feature bereits in den settings aktiviert habe..

Dir ist schon bewusst das du mit anheben der Spannung deine Garantie verlierst und dazu wie es mein Vorredner schon sagte bezieht sich der Tipp auf übertaktete Karten und wird daher bei dir keine Änderung Verbesserung bringen.

ABER es muss doch eine lösung geben!! kann doch nicht sein..

und das mit der garantie ist mir schon bewusst, aber oc in gewissen grenzen dürfte die heutige hardware ja aushalten.. aber ihr habt schon recht, ich lasse lieber die finger davon, da es eh nichts ändern wird..

grüße

Habe gerade ganz frisch ein Headset zum testen hier und bräuchte einen TS3 Server zum probieren, gerne zusammen mit einem BF3-Server.

Wer will auch per PN.

wieso können eigentlich alle bf3 zocken, nur ich nicht?? :daumen2:

- aktuellste treiber --> check!
- keine übertaktung der graka --> check!
- origing aktuell --> check!
- hd audio treiber deinstalliert/deaktiviert --> check!
- asus software vom rechner gehauen --> check!
- bf3.exe im origin repariert --> check!

was soll ich jetzt tun?? :huh:

spiel kackt regelmäßig ab.. ich lande dann auf dem desktop und kann nur noch alt+entf+strg drücken und bf3 so beenden.. abstürze sind sowohl im sp als auch im mp!!

jemand noch eine braucbare idee??

Zurück