Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Boah echt. Ich habe gedacht, DICE sagte es sei NICHTMEHR möglich im stehen mit der Sniper zu treffen. Was soll das?:wall::wall:

Du kannst die Sniperwaffen mit Tactial Light und dem entsprechenden Visier auch als Sturmwaffen auf nahen Distanzen verwenden. Kein Problem. Hast du halt nen starken Einschüsser oder starken, langsamen Mehrschüsser. Und somit, im Stehen Gegner umballern garkein Problem. Auf Entfernung siehts natürlich anders aus. Aber geht. Hab ich schon oft gemacht. Manchmal wars auch einfach nur glücklich, aber gehen tuts.

Das war Rush. Der Server hat ein Passwort, und C1int hat das dann an alle aus seiner Freundesliste gegeben. Die Angreifer haben dann die ersten 4 Bomben hochgejagt und alle haben sich oben versammelt.

Kann eigentlich jemand von euch einen Unterschied zu 0xAA 2xAA und 4xAA bemerken? Ich sehe nur einen minimalen aber ohne AA hab ich deutlich mehr FPS bzw das Game wirkt flüssiger :ugly:

Ich sehe den unterschied stark, sehr zwischen 0x und 4x. Ich kann ohne AA nicht spielen, das stört mich, da bringt es mri i-wie gar nichts, wenn alles andere Ultra ist. Auf HBAO hingegen kann ich verzichten und das bringt ja auch einen FPS-Schub. ;)

gibt es bereits eine liste mit den längsten headshots?
mein längster Headshot ist 315m

Bei Leaderbords im battlelog ist alles mögliche zu finden.

Ihr müsst euch das mal bei "ALL" ansehen. Derjenige mit der längsten Spielzeit hat JETZT schon 148 Stunden gespielt! :what::ugly:
Rechnen wir mal: Er spielt seit ca. 11 Tagen ? Er hatte also nur 116 Stunden zu was anderem. Das sind auf 11 Tagen .. ach man, ich kann heute abend nicht mehr dneken. xD :ugly:

Ich bin echt schon angepisst. Ich habe mich in die Jets verliebt, aber ich versteh nicht wieso es die Leute nicht ein einziges mal schaffen ein Panzer oder andere Fahrzeuge zu punkten. Ich bin da in der Luft und kann nur schwehr einschätzen wo sich der Gegner befindet. Und wenn ich will dass ein Panzer "deaktivert"/zerstört wird, muss ich 90% des Magazins in ihn reinschießen.

Sowas wie Teamplay kennt hier offensichtlich keiner mehr und ich hoffe dass die Nerds bald von den Servern verschwinden und normalität einkehrt, so ist es echt nicht spielbar. :(

Mein längster Headshot war mit der SVD so ca. 350 Meter. Die SV98 hab ich noch nicht gezockt, da ich immer erst eine Waffe auf 100 Kills bringe, und dann die Nächste nehme.

Zur Zeit hab ich mit der SVD 67 Kills und mit der MK11 MOD 0 64 Kills. Das sind auch die beiden Waffen, mit welchen ich die meisten Kills gemacht hab.

Zuletzt bearbeitet:
Ja (5zeichen lalala:ugly:)

Edit: Ich sehe gerade, das Video ist nichtmehr auf der Main:huh:
Seltsamm, heute Mittag habe ich es mir angesehen:huh:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück