Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Würd ich als Sniper mal was treffen .... ich treff ja mal rein garnichts !
Gibt's irgendwelche Tipps wie man das üben kann ?
Möchte nicht unbedingt sinnlos auf der Karte stehen .. nur weil ich selbst auf 10 Meter nix treff xDD

wo bitte wird werbung damit gemacht,das man BF3 in 3D zoggen kann? ist das erste mal das ich davon höhre.ich denke mal,wenn das so ein cooles feature wäre würden die das auch auf dem cover anbieten,also nicht schon wieder über was aufregen,was es garnicht gibt,oder?

unfertiges game? tja,vieleicht auch nur einfach unfertiger USER??? frechheit:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

und 60 euro ...lol.... dafür bekomme ich ja bei amazon fast 2 games:P

Hab ich gesagt das es WERBUNG gab :what:, informiere dich mal bei Google da steht das BF3 mit der neuen NV 3D Boost Technik kommen hätte kommen sollen, tut es aber nicht weil sie jetzt sagen das es in der Final noch nicht aktiviert ist, also ist es für mich ein unfertiges Game, und jetzt sag nicht das game seit tadel los in ordnung, sonst gäbe es ja wohl kaum 1000000000 beiträge :daumen2::daumen2:.
Und wenn ich 100€ bezahl kann dir doch Sch**** egal sein, kann doch jeder selbst entscheiden du nase.
Und ausßerdem steht im NV TREIBER 3D Vision READY.

Hab ich gesagt das es WERBUNG gab :what:, informiere dich mal bei Google da steht das BF3 mit der neuen NV 3D Boost Technik kommen hätte kommen sollen, tut es aber nicht weil sie jetzt sagen das es in der Final noch nicht aktiviert ist, also ist es für mich ein unfertiges Game, und jetzt sag nicht das game seit tadel los in ordnung, sonst gäbe es ja wohl kaum 1000000000 beiträge :daumen2::daumen2:.
Und wenn ich 100€ bezahl kann dir doch Sch**** egal sein, kann doch jeder selbst entscheiden du nase.
Und ausßerdem steht im NV TREIBER 3D Vision READY.

ich spiele jetzt 24 studen,und davon 23 stunden fehlerfrei,für mich ist das game fertig,wenns dir net fertig ist..WAYNE!!!!!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ne sehr geile Montage:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

zur montage:

alter was?! ... wenn der die so alle wegsnipert ... meine fresse ...
wielange brauch man bis man das so im blut hat?! ...

meine güte ... bis dahin hab ich echt noch nen weiten weg ... :lol: ...

und zum 1. video ...
Ich find das einfach nur saulustig! :D

Jaja der rechyyy bzw. Clayman90 ist schon sehr gut :D Der hat das aus Counter Strike bzw. CoD4. Mittlerweile spielt er lieber Battlefield.

Zurück