Würd ich als Sniper mal was treffen .... ich treff ja mal rein garnichts !
Gibt's irgendwelche Tipps wie man das üben kann ?
Möchte nicht unbedingt sinnlos auf der Karte stehen .. nur weil ich selbst auf 10 Meter nix treff xDD

mein "längster" Headshot mit der m98B waren 922 m mitm EOD bot bisher 1525 m
BlindSoldier86 2633.0 m ist atm der weiteste mit EOD bot.
Eine Top liste findet Ihr allerdings unter Multiplayer -> Leader Boards dann nur noch Kills und dort steht es dann.
wo bitte wird werbung damit gemacht,das man BF3 in 3D zoggen kann? ist das erste mal das ich davon höhre.ich denke mal,wenn das so ein cooles feature wäre würden die das auch auf dem cover anbieten,also nicht schon wieder über was aufregen,was es garnicht gibt,oder?
unfertiges game? tja,vieleicht auch nur einfach unfertiger USER??? frechheit
und 60 euro ...lol.... dafür bekomme ich ja bei amazon fast 2 games![]()
, informiere dich mal bei Google da steht das BF3 mit der neuen NV 3D Boost Technik kommen hätte kommen sollen, tut es aber nicht weil sie jetzt sagen das es in der Final noch nicht aktiviert ist, also ist es für mich ein unfertiges Game, und jetzt sag nicht das game seit tadel los in ordnung, sonst gäbe es ja wohl kaum 1000000000 beiträge 
.finden wir jetzt schon cheater toll???
Hab ich gesagt das es WERBUNG gab, informiere dich mal bei Google da steht das BF3 mit der neuen NV 3D Boost Technik kommen hätte kommen sollen, tut es aber nicht weil sie jetzt sagen das es in der Final noch nicht aktiviert ist, also ist es für mich ein unfertiges Game, und jetzt sag nicht das game seit tadel los in ordnung, sonst gäbe es ja wohl kaum 1000000000 beiträge
.
Und wenn ich 100€ bezahl kann dir doch Sch**** egal sein, kann doch jeder selbst entscheiden du nase.
Und ausßerdem steht im NV TREIBER 3D Vision READY.
Mit L-Shift (halten) ist das durchaus möglich!DICE sagte es sei NICHTMEHR möglich im stehen mit der Sniper zu treffen.