Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
ehhm bei mir ist die steuerung im jet von der lenkflugkörper-abschuss-perspektive spiegelverkehrt...

kann man das umstellen, denn so kann ich einen panzer max 2sec irgendwie anzielen, was jedoch bei weitem zu wenig für einen abschuss ist...
 
Das Problemm taucht jetzt seid Vorgestern immer häufiger auf. Und das einzige was bisher geholfen hat, war immer der PC-Neustart. So langsam nevrt das aber, weil ich kaum eine vernünftige Season hinlegen kann :motz:.
 
Seit ich das mit CMD Befehl gemacht habe sind Abstürze nun weg. Aber was mich jetzt total stört sind die heftigen Lags in der Karte Operation Firestorm. Egal ob mit Ultra, Hohe oder Mittlere Einstellungen es lagt total. Sonst laufen alle anderen Karten super flüssig :)

5870 1GB
i7 2600K
4 GB
W7 32bit
 
Seit ich das mit CMD Befehl gemacht habe sind Abstürze nun weg. Aber was mich jetzt total stört sind die heftigen Lags in der Karte Operation Firestorm. Egal ob mit Ultra, Hohe oder Mittlere Einstellungen es lagt total. Sonst laufen alle anderen Karten super flüssig :)

5870 1GB
i7 2600K
4 GB
W7 32bit

Komisch müsste ja eigentlich gut laufen, tuts ja bei mir auch und mein PC is ne Nummer langsamer als deiner ;)
 
Grad getestet ... Lags hab ich auf der Map keine .... hast Du das generell auf der Map oder auch nur ab und zu ?
Könnte ja auch sein dass Du "immer" nen schlechten Server erwischst ...
 
Kann eigentlich jemand von euch einen Unterschied zu 0xAA 2xAA und 4xAA bemerken? Ich sehe nur einen minimalen aber ohne AA hab ich deutlich mehr FPS bzw das Game wirkt flüssiger :ugly:
 
Hi habe folgendes System: (noch)

E8400@3,6 Ghz, GTX 285, 4 GB DDR2-800 Ram,
Auflösung: 1680x1050

Ich weiss, dass ich nicht auf Ultra spielen werden kann.
Wollt jedoch mal wissen, ob jemand mit einem ähnlichen System schon Erfahrungen hat mit Bf3?
Muss man wirklich auf niedrigste Detaileinstellungen spielen?

Mfg
 
Lag ≠ Ruckeln
Lag = Netzwerk / Inetbedingt / Serverbedingt (3 schritte laufen 1 zurück^^ und sowas alles...)
Ruckeln = Hardwarebedingt (lowfps/fpsdrop/microstuttering)

Laggen kommt von Servern die Performanceprobleme haben oder deine Verbindung dorthin nicht so prall ist, meistens bei 64er.
Da kannst du persönlich rein gar nichts gegen tun.
Bei mir ist das zum Glück Vergangenheit, das letzte Serverupdate hats gebracht ich kann auf meinen FavServern endlich laggfrei zocken.

Hi habe folgendes System: (noch)

E8400@3,6 Ghz, GTX 285, 4 GB DDR2-800 Ram,
Auflösung: 1680x1050

Ich weiss, dass ich nicht auf Ultra spielen werden kann.
Wollt jedoch mal wissen, ob jemand mit einem ähnlichen System schon Erfahrungen hat mit Bf3?
Muss man wirklich auf niedrigste Detaileinstellungen spielen?

Mfg

Guck einfach mal was das Spiel dir einstellt, das fluppt relativ gut ;)
Auf Caspian Border kannste gut gucken ob die Settings wirklich laufen, blend dir einfach die FPS ein, per Consolentaste ^
Render.DrawFps 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad getestet ... Lags hab ich auf der Map keine .... hast Du das generell auf der Map oder auch nur ab und zu ?
Könnte ja auch sein dass Du "immer" nen schlechten Server erwischst ...

2 verschiedene server mit der gleich Map und zwei mal heftige Lags....dafür liefen alle anderen Maps wunderbar flüssig....ich spiele ja mit Ultra weil es meine Karte packt dafür mache ich AA aus und post effekt auf mittel...
 
Wie Hackslash bereits gesagt hat .. Lags sind keine Ruckler ...

Welche Spielerzahl ist denn da vertreten ? Wenn ich mal Lags habe , dann meistens wenn sich 64 Leute tummeln und einem die Raketen um die Ohren fliegen ...
Wie siehts eigentlich aus , wenn Du mit einem Kumpel die Map joinst ? Lagst dann nur du ?
 
@ Wincenty

hab ich auch bereits gesucht ...

Ich weiß aber dass jemand auf Caspian Borders oben auf dem Antennen Dings gelandet ist und in der Russen Base einen gekillt hat ... Ob das nun Fake ist .. kann ich nicht sagen .. auf jeden Fall dürfte das weeeeit gewesen sein
:ugly:
 
mein "längster" Headshot mit der m98B waren 922 m mitm EOD bot bisher 1525 m


BlindSoldier86 2633.0 m ist atm der weiteste mit EOD bot.

Eine Top liste findet Ihr allerdings unter Multiplayer -> Leader Boards dann nur noch Kills und dort steht es dann.
 
kann das sein das die FGM-148 JAVELIN mal übelst schlecht ist ? zocke im HC modus und kein fahrzeug geht kaput 2x getroffen nix passiert egal ob panzer oder schützenpanzer 31x geschossen und nur 1kill ...

und der fallschirm kannste doch auch vergessen wenn du vom dach springst das 50meter hoch ist stirbste oder biste 90% tot
Japp, das Ding ist für die Tonne. Hinzu kommt noch der absolut untragbar lächerliche Zustand, dass man nur 2 Raketen mithat. Bei Rpg oder SMAW gehts ja noch, da hat man genug um auch mal 4 in einen Panzer zu jagen. Naja, Pio spielen kann schon frustrierend sein ....
 
Naja ... dann eben einfach die M15 AT Minen auslegen .. xDD

3 Stück hat man dabei , ich find die machen ordentlich Wumms !
Zumal mir da bislang jeder eiskalt drüber gefahren ist ... tjoa ... :ugly:
 
Die Javelin rentiert sich nur in Verbindung mit dem Sniper.
Wenn dieser die Fahrzeuge für dich spottet, kann man mit der Javelin schon gut abgehen.
Hab irgendwo ein Video gesehen, da hat es gut ausgesehen.

http://www.youtube.com/watch?v=eNP9z2FoaHk

Die Minen "fetzen" besonders bei der Kaspischen Grenze oben auf dem Berg. Da sind sie Selbstläufer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück